ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
einfach genial :top: :top: :top:
Wie kann ich mir das denn jetzt vorstellen? Also wie sieht's denn beim INNOV8 aus, wenn's funktioniert? Wäre super wenn da vllt. sogar jemand kurz ein Video machen könnte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
einfach genial :top: :top: :top:
Wie kann ich mir das denn jetzt vorstellen? Also wie sieht's denn beim INNOV8 aus, wenn's funktioniert? Wäre super wenn da vllt. sogar jemand kurz ein Video machen könnte ![]()
In welchem Preissegment bewegen wir uns dann deiner Meinung nach? :eek:
Dieses Feature hat das I8510 leider nicht...
Fotos: C905
Videos: INNOV8
Warum? C905 hat nen Xenon Blitz, INNOV8 "nur" eine Doppel-LED
INNOV8 kann Videos in VGA Größe mit 30FPS aufnehmen, C905 "nur" QVGA.
Kommt jetzt halt drauf an was dir wichtiger ist. Foto oder Video.
Ich hab jetzt eben mal bei Samsung geguckt - die haben keine Angabe, bis wie viel GB Speicherkarten unterstützt werden. Wenn man allerdings bei inside-handy.de guckt, sieht man, dass das Teil angeblich maximal 1GB Speicherkarten unterstützt.
Jetzt hast du folgende Möglichkeiten:
1) Bei Samsung anrufen und gucken, ob dir der Telefon-Support weiterhelfen kann
2) Zu einem Service Partner gehen und die neuste Software-Version aufspielen lassen (evtl. hat Samsung da nachgebessert)
3) Wenn das auch nix bringt: Speicherkarte umtauschen...
Edit: Hab eben nochmal nachgeschaut: Also 1GB Speicherkarten laufen in der Regel, mit VIEL GLÜCK auch bestimmte 2GB Speicherkarten, aber 4GB wohl auf keinen Fall!
Hallo,
zunächst mal wäre es super wenn du uns sagen kannst, was du genau für ein Handy hast.
Dann evtl. mal versuchen die Karte zuerst am PC zu formatieren und dann nochmal ins Handy schieben. ![]()
Fahrzeug parallel zu Straße, keine Hindernisse wie parkende Fahrzeuge im Messfeld (=auf der Straße) und eben richtiger Abstand zwischen Sensor und Kamera. Arg viel mehr muss man da wenn die Situation gleich ist meines Wissens nicht ausrichten. Das wirklich "große" Einstellen wird vor der kompletten Messaktion erfolgt sein. Außerdem dürften sich die meisten Geräte heutzutage auch von selbst einstellen und ggf. auf Fehler aufmerksam machen...
Zu wenig Bass?
Entweder hast du den Equalizer noch nicht entdeckt oder dein Headset ist Müll. Ich hab mit meinen Sennheiser Ohrhörern stets so viel Bass gehabt dass mir fast das Trommelfell flöten gegangen ist, wenn ich voll aufgedreht hätte...
Der wird sicherlich wiederkommen wenn du "nur" den Staub wegmachst. Schick es doch mal zu Samsung - vllt. erneuern die auch gleich Dichtungen etc. Vorausgesetzt sie wissen mittlerweile vom Problem und verschließen nicht immer noch die Augen.
Selbstverständlich verliert man die Garantie - es ist nur die Frage, ob das Service Center nachguckt, ob das Teil geflasth wurde oder nicht. Wenn man nach dem Flashen einen Hardreset macht und das Gerät so zu Samsung schickt ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass das bemerkt wird.
Generell ist es aber so, dass bei jedem Eingriff in die Soft- oder Hardware die Garantie erlischt. ![]()