-
Ich habs jetzt bei Samsung selbst noch nicht probiert, prinzipiell kann aber jeder Service Point, der auch auf der Samsung-Support Seite genannt ist ein Firmwareupdate durchführen. Wenn du denen sagst dass du kleinere Probleme mit dem Handy hast (Hängt sich auf, etc.) machen die das auf alle Fälle kostenlos.
Wenn sie dir kommen mit "einschicken" oder "Aufwandspauschale" würde ich mir ganz schnell 'nen anderen Shop suchen^^
-
Sowohl als auch. Der Servicepoint wird kaum länger brauchen als man zu Hause. Mit dem kleinen Unterschied dass du dadurch die Garantie nicht verlierst^^
-
Die gleiche Frage wurde doch schon im samsungmobile.de support Forum gestellt oO
Ja, das ist normal. Das ist der Autofocus, der das Bild scharfstellt. Dieser gibt da ein Geräusch von sich. Ob das "Knacken" wie du es beschreibst jetzt normal ist oder nicht lässt sich auf die Distanz schlecht sagen. Solange gute Bilder rauskommen und du sonst keine Probleme hast würde ich mich da nicht weiter drum Sorgen^^
Edit: Dann halt nicht 
-
In welchem Bereich des Displays sind die Körnchen bei dir? Oben oder unten?
-
http://support.samsung.de/supp…&sh1=4&sh2=0&sh3=2&sh4=91
Dort dein Modell auswählen, Bundesland angeben und dir werden Service Partner in deinem Bundesland aufgelistet.
-
Woran wir noch gar nicht gedacht haben ist, dass das Problem vllt. nicht direkt am Handy oder am Akku liegt, sondern vllt. am Ladegerät/USB Kabel oder dem Anschluss am Handy. Wenn das z. B. ein Wackelkontakt ist müssen wir uns nicht wundern, warum das so willkürlich auftritt. Das würde auch die kurze Laufzeit erklären wenn z. B. durch den Wackler das Laden vorzeitig beendet würde und das Gerät somit nicht komplett voll ist (auch wenn das Display dies anzeigt).
Möglich ist ja inzwischen alles 
-
Test kommt im laufe dieser Woche 
-
Gleiches Problem wie beim INNOV8. Ich weiß auch nicht was da los ist, langsam isses echt strange... oO
-
Es gibt jeden Monat eine neue Software von Samsung. So war das bisher bei den Geräten, deshalb konnte man bei der Software auch immer sehen, wann sie draufgespielt wurde und welche Version es genau ist.
-