Beiträge von THWS

Vergiss es. Ich hab schon zig Mails geschrieben und telefonischen Kontakt gehabt. Das juckt die überhaupt nicht. Auf die letzte Mail gab's nicht mal mehr ne Antwort.

Ich sag ja - Samsung macht klasse Handys, wenns aber darüber hinaus geht (Support, Software) sind sie teilweise noch arg in Verzug...

Bisher noch, ja. Mögliche Lösungen sind im Moment:

a) Akku Defekt
    b) Drittprogramme laufen im Hintergrund weiter
    c) Ein Hardreset löst die Probleme erst aus

Solange sich Samsung nicht mal zu Wort meldet (im Sinne eines Updates) werden wir da wohl noch ewig herumrätseln dürfen :mad:

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Meinst du den normalen Taskmanager das jedes Symbian handy hat,lange die menü taste drücken?oder hast du einen speziellen drauf getan?und wie lang bist du damals gekommen?

Nicht den auf dem Handy installierten Task Manager nehmen. Ich selbst hatte zwar keinen anderen installiert, jedoch ließt man im Internet (vor allem im Samsungmobile.de Forum) davon, dass man Task Manager von Drittanbietern installieren soll. Ob's was bringt - k. A.

Richtig. Dasselbe kann dir auch mit Route 66 passieren, deshalb mein Tip, das interne GPS zu deaktivieren wenn man's eh nicht braucht. Dass das aber natürlich nervig ist wenn man das dauernd aktivieren und wieder deaktivieren muss (und dass das natürlich auch ein Bug ist) brauch ich aber wohl nicht zu erwähnen^^

Frage (hab schon Google bemüht, allerdings keine EINDEUTIGEN Antworten finden können):

Habe hier einen Brief, auf dem "Antwort", sowie der Empfänger vorgedruckt ist. Darauf ist das ganz normale Kästchen zum Einkleben der Briefmarke zu sehen mit dem Vermerk "Bitte freimachen".

Muss ich da eine Briefmarke draufkleben? Ich frage, weil ich im Moment keine zur Hand habe und ich den Brief eigentlich bald einwerfen wollte. Zahlt der Empfänger dann das Porto?