-
Zitat
Original geschrieben von achim007
aber 15 stunden standby ist ja ein witz und habe kaum was gemacht!
Du warst gar nicht gemeint mit der letzten Aussage, ihr habt glaube ich etwas aneinander vorbei geredet 
Hast du GPS denn mal aktiviert? UMTS an? Sonstige Einstellungen getätigt?
-
Kannst du denn inzwischen ein Foto davon machen, damit man sich mal 'ne Vorstellung davon machen kann. Ich hab man Handy gleich beim ersten Körnchen wieder abgegeben - Staub unter dem Display ist meiner Meinung nach mit das Schilmmste, was bei einem Handy passieren kann.
-
Kannst du mir sagen warum das damit nichts zu tun hat? Ich hab gesagt er soll einfach alle Häckchen entfernen. Da man Bluetooth und Netzbasiert eh nicht braucht passt das und dass man den Haken beim integrierten GPS auch entfernt wenn man es nicht nutzt kann nicht schaden.
Und da Samsung bzgl. Symbian auf dem G810 aufgebaut hat, ist es durchaus möglich dass der Bug auch dort vorhanden ist.
Kannst ja einen anderen Lösungsvorschlag nennen, wenn du einen hast. Außer natürlich Gerät einschicken oder tauschen. Mein Vorschlag ließe sich nämlich komplett ohne einen Austausch oder nerviges Rumgerenne realisieren. Warum man deshalb so gereizt reagiert, möchte mir aber nicht in den Sinn...
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Das stimmt ja mal überhaupt nicht!
Integriertes GPS muss aktiviert sein, sonst geht gar nichts, Bluetooth macht nur mit einem externen Empfänger sinn und Netzbasiert funktioniert in Deutschland eh nicht.
Ich habe übrigens Integriertes GPS und Netzbasiert aktiviert und zusätzlich noch ständig Bluetooth (nicht GPS) aktiv. Bei mir hält der Akku ca. 3-4 Tage.
Wenn das GPS einmal aktiviert war zieht es weiter Strom. Das war beim G810 schon so.
-
Hast du unter Einstellungen => Standortbestimmungsmethoden alle Häckchen deaktiviert? Diese sind nämlich nach einem Reset wieder gesetzt und saugen dir den Akku nur so leer.
-
Du sollst die Codecs auch nicht auf das Handy installieren, sondern auf den PC damit dieser deine Videos einwandfrei wiedergeben kann 
-
Lad dir mal zusätzliche Media Codecs runter - könnte auch daran liegen. Ohne Codecs bringt der beste Player nix 
-
Funktioniert bislang noch nicht, soll aber wohl in Kürze eingeführt werden wenn man gewissen Quellen glauben kann...
-
Zitat
Original geschrieben von xhosa
Ich habe in meinem I8510 auch 3 staubkörner,sind aber nur zu sehen wenn das display aus ist und man mit einer lampe draufleuchtet. Mehr ist der Staub "noch" nicht geworden, denke mal das bei der verarbeitung was schief geflaufen ist und diese bei der produktion schon reingekommen sind.
Das glaube ich allerdings auch. Wäre gut wenn wir hier 'ne kleine Sammlung machen können, mit den Chargen-Nr. bzw. mit dem Produktionsort und der genauen Seriennummer etc.
Vllt. entdecken wir ja Gemeinsamkeiten, dann hätten wir immerhin 'nen Anhaltspunkt.
-
Sollte problemlos unter Garantie laufen, zumal das INNOV8 ja noch stärker davon betroffen zu sein scheint. Mit meinem G810 hatte ich jedoch nie Probleme diesbezüglich...