-
Zitat
Original geschrieben von achim007
wenn Samsung eine neue Software für das Teil bringt, was muß ich dann tun damit ich diese Software auf das I8510 bekomme?
Selbst flashen und Garantie verlieren oder einschicken. Bislang kann man die Software bei Samsung noch nicht selbst aufspielen.
@Cyertron08: Schonmal auf der Samsung Homepage nach Service Centern geschaut?
-
3G = UMTS
E = EDGE
Kannst du beides im Einstellungsmenü unter Netzeinstellungen deaktivieren. Zudem solltest du unter Standortbestimmungen bei allen drei Menüpunkten das Häckchen entfernen und das Gerät neustarten - dann dürfte der Akku wesentlich länger halten.
-
Lad dir mal den neusten Player und Codecs runter - bei mir funktionieren Videos vom Handy mit Ton.
-
Bisher keine Antwort, nur dass die Mail an die "entsprechende Abteilung" weitergeleitet wurde.
Mich macht es vor allem stutzig, dass nicht alle Handys betroffen zu sein scheinen....
-
-
Wurde bereits auf der offiziellen INNOV8 - Seite bemängelt und offenbar auch von Samsung zur Kenntnis genommen.
-
*lol*
Glaubst du, du bekommst bei Ebay die Tiefpreisgarantie der Stadt wie bei einem bekannten großen Elektronik-Markt?
Händler haben Ihre Angebot bei Ebay häufig so eingestellt - wer ernsthaft an dem Artikel interessiert ist und sich deshalb auch etwas informiert, sollte das allerdings auch erkennen können.
Außerdem hab ich ja auch nicht das Recht einen Betrag zurückzufordern, wenn der Artikel gestern noch 3,- teurer war. Klappt ja an der Tanke auch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Hier ein vergleich mit dem C905
http://www.focus.de/digital/ha…l-titanen_aid_343600.html
Also wie die drauf kommen dass der Sound beim INNOV8 nicht gut ist, ist mir ein Rätsel. Ich hatte zwar das C905 noch nicht, allerdings ist der Sound des INNOV8 niemals so schlecht, wie er dort dargestellt wird. oO
-
Du musst das nicht alles in drei verschiedenen Themen schreiben - einmal reicht vollkommen.
Das INNOV8 ist ein neues Gerät. Die von dir genannten Geräte sind schon länger auf dem Markt und haben daher auch schon etliche Softwareupdates hinter sich. Wenn man sich ein neues Phone kauft sollte man heute damit rechnen dass noch nicht alle Bugs beseitigt sind. Auch wenn es so sein sollte...
-
Das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen - vorher Daten sichern!
*2767*3855#