Samsung stellt meiner Meinung nach bisher immer noch die Handys her, die von der Verarbeitung die beste Qualität haben. Klar gibt's auch da mal Ausnahmen - dennoch bin ich von der Fertigungsqualität von Samsung überzeugt.
Beiträge von THWS
-
-
Scheint als hätte DHL jetzt das Design der "Sendungsverfolgung" verändert. Sieht zwar besser aus, würde mich aber trotzdem nicht über eine verlorene Sendung hinwegtrösten

btw - hatte am Donnerstag wieder ein Paket zu verschicken. Um 17.18 Uhr abgegeben und am nächsten Morgen um 9.56 Uhr anscheinend schon beim Empfänger - so lob ich mir das

-
Bei freien Shops im Netz ist es bereits für 140,- zu haben.
-
http://www.mobile-review.com/review/samsung-g400-en.shtml
Hab das Gerät zwar auch im Moment bei mir, Fotos dauern aber noch etwas
-
Hier:
http://www.sendspace.com/file/8ru9tw
Bedank dich bei ron sommer - der hat das vor einiger Zeit schonmal hochgeladen weil ich danach gefragt hab

-
Ich hab übrigens nochmal bei Samsung Druck gemacht wg. des Staubproblems - mein INNOV8 ist davon nämlich auch betroffen.
Was Service angeht ist Samsung ein absoluter Saftladen. Zumindest Service per Mail bzw. Telefon.
-
2. Das neben der Cam ist der Helligkeitssensor für's Display
3. Habe nicht den Eindruck. Klar gibt's bessere Handys was diesen Punkt angeht, ich finde es jedoch nicht soooo tragisch4. Der VLC Player auf meinem PC spielt die Videos problemlos mit Ton ab. Evtl. mal den neuen Player runterladen.
-
Hm - auch Xonio berichtet von blecherndem Klang beim Telefonieren - ich konnte das bisher eigentlich nicht feststellen, zumindest nicht so, dass es mir wie dort im Test erwähnt "unangenehm auffällt" oO
-
Also wer das Handy jetzt noch zu leise findet, hat meiner Meinung nach was an den Ohren.
Das Teil ist doch nun wirklich ausreichend laut. -
Es gibt bei Samsung Modellen die Option, sich automatisch mit verfügbaren Bluetooth-Headsets zu koppeln. Diese Funktion ist normalerweise in den Bluetooth Einstellungen zu finden (normales Samsung - Menü) - ob das jetzt allerdings bei S60 beibehalten wurde, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.