Beiträge von THWS

Du kannst dir die Konfigurationseinstellungen auch von Samsung schicken lassen:

http://de.samsungmobile.com/su…figurephone/wapSetting.do

Als Netzbetreiber einfach E-Plus angeben ;)

Das würde gegen die Theorie sprechen, dass das Loch daran schuld ist, denn das sitzt ja weiter unten. Ich hatte zwischenzeitlich auch ein Gerät in der Hand, bei dem Staub unter dem Displayglas zu sehen war - da allerdings unten rechts im Eck. Hm - komisch.

Frage an alle Leute, die Staub unter dem Display haben (u. a. Raptorpower):

Könntet ihr mal ein Bild davon machen? Am besten bei dunklem Display, sodass man die Staubkörnchen auch sieht. Wäre interessant zu wissen, ob sich die Staubkörner bei jedem Betroffenen an der selben Stelle (bzw. überall) sammeln oder nicht. Wäre auch für eine Lokalisierung des Problems hilfreich (auch wenn ich fast davon überzeugt bin, dass das Loch hinten ODER eine der Displayumrandungen daran Schuld hat.

Eins vorab: Die Navigation ist wie mein Vorposter schon schrieb natürlich kostenlos, nachdem man die Lizenz erworben hat. Das muss man bei anderen Handys auch.

Es gibt zwei Versionen des G810 in Deutschland: Eine mit dem Navigationszubehör (Schwanenhals, KFZ Halterung, Kfz Ladekabel und Navigon Lizenz) und eine ohne die oben aufgeführten Dinge.

Die Version mit Navi-Zubehör ist logischerweise etwas teurer, dafür kannst du nach dem Aktivieren von Navigon direkt mit einem völlig kostenlosen Navigationsprogramm deine Wege durch die Landschaft ziehen.^^

Was die Thematik angeht: Vllt. beim nächsten Mal etwas langsamer fahren. Könnte mir durchaus vorstellen, dass der werte Herr beim nächsten Mal durchaus mit der Kamera am Straßenrand stehen könnte. Und da du ja selbst sagst, dass du sie zu schnell genommen hast, könnte der dir da auch ganz schön was einbrocken.

Fahr du langsamer, dann wird der Herr ruhig sein. Der hatte vllt. heute auch nur 'nen schlechten Tag :D