Das Programm ist vorinstalliert und die Karten bekommst du ganz normal direkt über's Handy oder per WLAN mit dem Handy über's Internet. Funktionieren tut's auf alle Fälle.
Beiträge von THWS
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TFG
hey leute brauche mal eure hilfe.so ich möchte jetzt von o2 genion S auf Aldi Talk umsteigen. (da meine freunde und familie das auch haben und es dann nur 3 cent kostet die anzurufen)
ich muss dort die zugangsdaten für internet und mms eingeben, wie mache ich das genau ?
im konfigurator steht das i8510 nicht !!
und wenn ich das manuell eingebe dann muss ich welche zugansdaten wählen ? hier schauen (welche tabele?)ich will halt agps / internet / und mms nutzen können. (eine agps verbindung kostet da nur 0,003 cent :top: )
Du kannst dir die Konfigurationseinstellungen auch von Samsung schicken lassen:
http://de.samsungmobile.com/su…figurephone/wapSetting.do
Als Netzbetreiber einfach E-Plus angeben

-
19% auf den Wert des Gegenstandes, bzw. auf den Wert, der auf der Rechnung steht

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Raptorpower
Ich habe versucht davon ein Bild zu machen, aber das sieht man es nicht drauf.
Am meisten Staub ist oben rechts am Display.
Bin am überlegen ob ich das Display mal zerlege, und dann den Staub entferne.
Dann kann man auch sofort das Loch abkleben.
Hat schon einer das Display zerlegt?
Können ja nur die zwei Schrauben sein :confused:Das würde gegen die Theorie sprechen, dass das Loch daran schuld ist, denn das sitzt ja weiter unten. Ich hatte zwischenzeitlich auch ein Gerät in der Hand, bei dem Staub unter dem Displayglas zu sehen war - da allerdings unten rechts im Eck. Hm - komisch.
-
Frage an alle Leute, die Staub unter dem Display haben (u. a. Raptorpower):
Könntet ihr mal ein Bild davon machen? Am besten bei dunklem Display, sodass man die Staubkörnchen auch sieht. Wäre interessant zu wissen, ob sich die Staubkörner bei jedem Betroffenen an der selben Stelle (bzw. überall) sammeln oder nicht. Wäre auch für eine Lokalisierung des Problems hilfreich (auch wenn ich fast davon überzeugt bin, dass das Loch hinten ODER eine der Displayumrandungen daran Schuld hat.
-
Joa - ist möglich, allerdings nur wenn du das Aktive Standby-Menü vertikal ausrichtest, also so, wie man es von Nokia gewohnt ist. Siehe auch dieses Bild von mobile-review.com:

-
Nein, es ist keine Folie drauf. Die Rotationsfunktion funktioniert nur in manchen Ebenen des Menüs - nicht überall. Leider.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ostsol
So, habe mich überschlagsweise durch den Thread gekämpft.
Meine Fragen:
Gibt es nur eine deutsche Version? (also mit Schwanenhals, Speicherkarte, KFZ-Ladekabel, usw...)Ist die Navigation kostenlos, oder gibt es da was zu beachten / auszuschalten?
Wäre das I550 eine Alternative, wenn es einen in erster Linie auf die (kostenlose) Navigation ankommt und man auf WLAN und 5MP Cam verzichten kann? (Fotos machen ja, aber nur ab und an als Schnappschuss...)
Oder lieber ein SE G900 oder C902 nehmen statt dessen?
Gruß,
Ostsol
Eins vorab: Die Navigation ist wie mein Vorposter schon schrieb natürlich kostenlos, nachdem man die Lizenz erworben hat. Das muss man bei anderen Handys auch.
Es gibt zwei Versionen des G810 in Deutschland: Eine mit dem Navigationszubehör (Schwanenhals, KFZ Halterung, Kfz Ladekabel und Navigon Lizenz) und eine ohne die oben aufgeführten Dinge.
Die Version mit Navi-Zubehör ist logischerweise etwas teurer, dafür kannst du nach dem Aktivieren von Navigon direkt mit einem völlig kostenlosen Navigationsprogramm deine Wege durch die Landschaft ziehen.^^
-
Joa - richtig. Nur beide den Sturkopf durchsetzen bis wir den richtigen Salat haben

Er hat doch schon selbst zugegeben, dass er die Kurve zu schnell genommen hat...
-
Was die Thematik angeht: Vllt. beim nächsten Mal etwas langsamer fahren. Könnte mir durchaus vorstellen, dass der werte Herr beim nächsten Mal durchaus mit der Kamera am Straßenrand stehen könnte. Und da du ja selbst sagst, dass du sie zu schnell genommen hast, könnte der dir da auch ganz schön was einbrocken.
Fahr du langsamer, dann wird der Herr ruhig sein. Der hatte vllt. heute auch nur 'nen schlechten Tag