Beiträge von THWS

Das "Einmalig" bezieht sich auf die Situation, die sich durch den offensichtlich gestört fühlenden "Nachbar" ergeben hat.

Das "wieder mal" auf die Tatsache, dass er, wenn er dort lang fährt vllt. öfters mal quietschende Reifen hat. Naja - mittlerweile wissen wir ja alle, dass sich Leute über so gut wie jeden Kleinkram aufregen können.

1. Besser als beim G810 - meiner Meinung nach gibt's da nix auszusetzen.
    2. Einschicken oder in 'nen Service Point marschieren^^
    3. Ich glaube ja (bin mir aber nicht 100%ig sicher....
    4. Bestes Handy das ich bisher hatte was die Musikqualitäten angeht.
    5. Perfekt, mit Ausnahme des komischen kleinen Loches auf der Rückseite des aufgeschobenen Sliders
    6. Die Route 66 Karten dürften ca. 60€ kosten, du erwirbst es indem du die Route 66 Anwendung startest und nachher in den Download einwilligst.
    7. Normal halt - du kannst dir ja aber auch andere Browser nach belieben draufspielen - S60 machts möglich :D
    8. In Deutschland gibt's vor allem die 8GB Version - auf dem offiziellen Markt gibt's aber sowohl 8 als auch 16GB.

Re: Suche alternative zum Samsung SGH G810

Was denn nun? :D

Naja - wenn wir allein auf der Kamera Ebene schauen wäre da das Samsung G800, das Samsung Omnia und das Samsung G400. Wobei das G600 auch noch 'ne 5 MPX Cam hätte.

DHL ist so ein Saftladen - das ist unglaublich.

Hatte letzte Woche eine Rücksendung aufgegeben, Retoure-Kleber vom Händler erhalten. Das Einliefern der Sendung also bestätigen lassen, am nächsten Tag den Sendungscode eingegeben zum Checken. Soweit noch alles OK.

Seit Samstag bzw. Montag nun hat sich der Status nicht geändert. Laut DHL ist das Paket seit dem 18.10. nicht mehr bei denen im System aufgetaucht. Habe deshalb heute vorsichtshalber beim Empfänger nachgefragt. Antwort: Paket angekommen.

Wie kann es bitte sein, dass das Paket seit dem Punkt "Transport zum Empfangspaketzenrum" keinen "Scan" mehr durchlaufen hat?

Ich muss mich langsam wohl auch mal nach 'ner gleichwertigen Alternative umschauen...