-
Das "Einmalig" bezieht sich auf die Situation, die sich durch den offensichtlich gestört fühlenden "Nachbar" ergeben hat.
Das "wieder mal" auf die Tatsache, dass er, wenn er dort lang fährt vllt. öfters mal quietschende Reifen hat. Naja - mittlerweile wissen wir ja alle, dass sich Leute über so gut wie jeden Kleinkram aufregen können.
-
Wenn das bei jedem Samsung-Gerät so funktioniert wäre die uTrack Funktion ja komplett sinnfrei. 
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
ich habe einige Fragen zum i8510:
-ist S60 ausgereift (ich weiss, nokia software läuft nicht aber sonst) ist es gut eingebunden ?
-wie schaut es mit software updates aus ? Bisher war es bei samsung da ja ganz schlecht. Muss ich es für´s updaten einschicken ?
-gibt es die Samsung Software auch für Linux und/oder Mac OS X ?
-wie schaut es mit Musikquallitäten aus ?
-verarbeitung ?
-wie schaut es mit navi aus ? Wie ist es mit den lizensen - was kostet es, wie erwerbe ich es ?
-und WIE IST DER BROWSER SO ?
edit: ich habe mal gehört das irgdentwie oben und unten immer die leisten sind und dadurch anders als bei nokia kein Surfen im vollbild möglich ist ?
Alles anzeigen
1. Besser als beim G810 - meiner Meinung nach gibt's da nix auszusetzen.
2. Einschicken oder in 'nen Service Point marschieren^^
3. Ich glaube ja (bin mir aber nicht 100%ig sicher....
4. Bestes Handy das ich bisher hatte was die Musikqualitäten angeht.
5. Perfekt, mit Ausnahme des komischen kleinen Loches auf der Rückseite des aufgeschobenen Sliders
6. Die Route 66 Karten dürften ca. 60€ kosten, du erwirbst es indem du die Route 66 Anwendung startest und nachher in den Download einwilligst.
7. Normal halt - du kannst dir ja aber auch andere Browser nach belieben draufspielen - S60 machts möglich 
8. In Deutschland gibt's vor allem die 8GB Version - auf dem offiziellen Markt gibt's aber sowohl 8 als auch 16GB.
-
Re: Suche alternative zum Samsung SGH G810
Zitat
Original geschrieben von thokax
Hallo!
Ich habe mal eine Frage zu folgendem Handy von Samsung:
- Samsung SGH G 810 5MPX cam, mit wlan, umts usw.
Es ist ein Top Handy mit Top Ausstattungsmerkmalen und toller Software aber mit seinen Maßen 103.0 x 53.0 x 18.0 mm und dem Gewicht von ca. 140 Gramm zu schwer.
Welches Handy (gerne von Samsung) ist mit den gleichenAusstattungsmerkmalen wie Kamera usw ausgestattet, jedoch kleiner und leichter?Natürlich auch ohne WLAN Funktion und so.
Danke
Alles anzeigen
Was denn nun? 
Naja - wenn wir allein auf der Kamera Ebene schauen wäre da das Samsung G800, das Samsung Omnia und das Samsung G400. Wobei das G600 auch noch 'ne 5 MPX Cam hätte.
-
Beide noch keinen Staub auf dem Display? Evtl. auch mal mit 'ner Taschenlampe aufs dunkle Display leuchten.
Kann doch nicht sein dass es da solch extreme Unterschiede gibt was die Staubanfälligkeit angeht.
-
DHL ist so ein Saftladen - das ist unglaublich.
Hatte letzte Woche eine Rücksendung aufgegeben, Retoure-Kleber vom Händler erhalten. Das Einliefern der Sendung also bestätigen lassen, am nächsten Tag den Sendungscode eingegeben zum Checken. Soweit noch alles OK.
Seit Samstag bzw. Montag nun hat sich der Status nicht geändert. Laut DHL ist das Paket seit dem 18.10. nicht mehr bei denen im System aufgetaucht. Habe deshalb heute vorsichtshalber beim Empfänger nachgefragt. Antwort: Paket angekommen.
Wie kann es bitte sein, dass das Paket seit dem Punkt "Transport zum Empfangspaketzenrum" keinen "Scan" mehr durchlaufen hat?
Ich muss mich langsam wohl auch mal nach 'ner gleichwertigen Alternative umschauen...
-
In Ear Headset? Kabelgebunden? Bluetooth? ...
-
Ja, es hat WLAN, es wird "pünktlich zu Weihnachten" erscheinen. In Russland beginnt die Auslieferung im November.
-
Ich musste gerade zu meinem Erstaunen feststellen, dass die freie Tankstelle hier im Ort um ganze 4 Cent (1,249) günstiger ist, als die bekannte Tankstelle mit der gelb-roten Muschel. Hab' ich doch glatt mal voll getankt 
-
Müsste in den Verbindungseinstellungen zu finden sein - dort, wo du auch das UMTS deaktivieren kannst.