-
Du kannst die Karten mit dem Handy runterladen. Das kostet dich dann halt den Preis der Karten zzgl. Verbindungsgebühren. Der Download der Karten dürfte aber auch über den PC funktionieren. Schlüssel bekommst du wohl bei der Bezahlung im Route 66 Shop. (vermute ich jetzt mal)
Das E hingegen steht höchstwahrscheinlich für EDGE - die Pfeile entsprechend dann für eine aktive Verbindung. Da dich das aber nix kostet und nicht wirklich viel Strom zieht (wie z. B. UMTS) darfste das eigentlich ignorieren. Falls du es trotzdem nicht dastehen haben möchtest, kann du ja einstellen dass du GPRS Verbindungen nur aktiviert haben möchtest, wenn diese auch nötig sind (Internet, MMS, ...)
-
Zitat
Original geschrieben von brraadoyng
geht leider nicht
Setz das Gerät mal in den Ausliefungszustand zurück - Daten sichern!
Herby: Dazu reicht es ja, die Lautstärketasten länger zu drücken. Hab ich bisher beim INNOV8 zwar noch nicht gebraucht, dürfte da ja aber auch funktionieren. Wobei das einfache Drehen des Handys da natürlich noch praktischer wäre - das ist richtig 
-
Hallo,
nein, das GPS geht natürlich nicht nur über das Netz. Stell einfach mal im Einstellungs-Menü unter Standortbestimmung die beiden anderen Punkte (Bluetooth & Netz) aus, das Häckchen bei "internes GPS" stehen lassen. Muss so auf alle Fälle auch funktionieren 
-
Radarkontrolle? Abstandsmessung? Schlagloch auf der Fahrbahn? Totes Tier?
Kann ja eigentlich alles sein...
-
Re: Re: Etikette
Zitat
Original geschrieben von hayabusahb
@all
funzt bei euch der "Etikettenmodus" ? ich kann das teil drehen und wenden wie ich will,da verändert sich nichts?!
Funktioniert einwandfrei bei mir.
Zitat
Original geschrieben von herby68
ich weiss ganz ehrlich gesagt echt nicht was das ist. was soll der eigentlich einstellen?
Der Modus ist dazu da, dass du während der Musikwiedergabe das Handy einfach nur umdrehen musst, damit die Wiedergabe sofort stoppt. Also quasi mit dem Display nach unten drehen. Dies dient der Etikette (=Höflichkeit), wenn halt mal schnell die Musik gestoppt werden soll^^
-
Hat er doch 'ne Seite vorher geschrieben 
-
Zitat
Original geschrieben von AGLAmbA
So, heute ist auch meins gekommen. Und schon das erste Problem. 
Auf der beiliegenden CD ist die Version 7.1.34.8 vom PC Studio. Da die CD jedoch leider defekt ist, habe ich mir von Samsung die Version 7.1.30.8 geholt. Mit der bekomme ich aber keine Verbindung zwischen Handy und PC hin.
Arbeitet jemand von euch mit der 7.1.30.8? Könnte mir jemand die Version 7.1.34.8 von der CD zur Verfügung stellen?
Viele Grüße
AGLAmbA
Alles anzeigen
Hast du die Treiber installiert BEVOR du das Handy an den PC gedockt hast?
-
Frag' am besten mal direkt bei momp.de an. Der kann dir das Teil sicherlich noch schnell und günstig liefern^^
-
Hallo,
aber die Cam öffnet ganz normal? (der Verschluss auf der Rückseite)
Hast du schon versucht das Handy in den Auslieferungszustand zu setzen? Vorher aber unbedingt alle Daten sichern. Vllt. bringt das ja was.
-
Ich nehme an, dass du schon versucht hast, ein Update selbst durchzuführen?