Beiträge von THWS

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    das video ist etwas falsch zusammengebastelt worden. die haben die modelle etwas durcheinander gebracht :) das i8510 unterstützt keine widgets und wird dies auch nicht tun.

Hätte mich doch auch sehr gewundert, da das mit der kleinen Sensortaste etwas schwer geworden wäre. Aber schön zu sehen, dass nichtmal Samsung selbst weiß, was die Handys eigentlich können :D

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ist das Gehäuse des G810 wertiger als das des INNOV8?

THWS

Du schreibst als Kritik, daß das INNOV8 keinen Xenon-Blitz hat, gleichzeitig schreibst Du aber beim Testbericht des G810, daß der dort vorhandene Xenon-Blitz nicht wirklich hell ist, viel schwächer als von Sony///. Ist der nicht vorhandene Xenon-Blitz des INNOV8 dann im Vergleich zum G810 nicht egal?

Ich finde nicht, dass das egal ist. Das INNOV8 wird ja gerne als Nachfolger des G810 gesehen - und da ist die Anmerkung, dass es eben keinen Xenon Blitz besitzt, sondern "nur" eine Doppel-LED nicht ganz zu verachten.
    Und wenn man bei beiden Geräten noch den ISO Wert als Ausgleich hinzunimmt (das I8510 hat wg. dem fehlenden Xenon Blitz wohl auch den höheren ISO Wert) gleicht sich das einigermaßen wieder aus.
    Der Vorteil, dass man die Dual-LED im Videomodus nutzen kann, bleibt natürlich.

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Ich habe ja seit heutem ein deutsches und Raptorpower auch so weit ich weiß. Das Problem ist aber bekannt und auch schon bei den Engländern mit deren SIM-Karten aufgetreten.
    Bis jetzt hatte ich ja mit meinem neuen Gerät auch noch keine Problem, aber wie gesagt, ich habe es erst seit heute.

Darf man fragen wieso du ein Neues hast? Probleme mit dem Alten gehabt? Staub?