Naja - es fehlen auch im Menü einfach ein paar "Funktionen". Sagen wir es mal so - das N82 hat mehr Einstellungsmöglichkeiten, die ins Detail gehen. Zudem werden ein paar S60 Programme (noch) nicht unterstützt - welche das jetzt aber im Einzelnen sind, kann ich dir leider nicht beantworten...
Beiträge von THWS
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TFG
so meins ist gerade gekommen.
und ich sag nur WOW !!!!
ist echt super das ding. hatte noch nie ein besseres handy.
verarbeitung top, leider sehe ich auch das loch beim aufgeschobenem slider.was muss ich alles einstellen damit das ding nicht einfach so ins netz geht, denn ich hab keine datenflat. über wlan ist ok

Das Teil "geht nicht einfach so" ins Netz. Wenn du nix drückst, gehts auch nicht in kostenpflichtige Netze^^
-
Die jetzt laufende Folge ist definitiv KEINE der neuen Staffel. Ist wie ein Vorredner bereits erwähnte bereits vor ein paar Monaten mal gelaufen.
-
Ich würde da ganz sicher nicht selbst Hand anlegen

-
Zitat
Original geschrieben von Lemmeob
Hallo,
ich hätte mal eine Frage im Vergleich mit dem G810:
Macht die Kamera des innov8 auch wirklich bessere Bilder?
Weil außer der höheren Auflösung sehe ich keine wirklichen Vorteile gegenüber dem G810 (eher Nachteile wie Blitz und Zoom)Vergleiche doch mal die beiden Testberichte miteinander. Ich finde ja. Vor allem: Beim INNOV8 muss man deutlich weniger herumexperimentieren, bis man die richtigen Einstellungen gefunden hat^^
-
Es ist kein Lizenzcode dabei - den bekommst du, wenn du die Karten im Route 66 Store kaufst. Hab ich persönlich jetzt aber nicht gemacht. Die DACH Karte dürfte zwischen 49,- und 69,- liegen.
-
Hm - ich sag mal so: Es ist besser als beim G810, aber nicht optimal wenn man wirklich direkt unter Sonneneinstrahlung steht. Es ist nicht so dass man gaaaaar nix mehr erkennen kann, jedoch könnte das durchaus (noch) besser sein.
-
Das Loch kann man wohl abkleben, wenn man den Slider komplett auseinander baut. Man kommt ohne das zu machen nicht an das Loch heran - man sieht es lediglich durch das austretende Licht.
Zumal muss ich Samsung ja irgendwas dabei gedacht haben oO -
Ich bin mir relativ sicher, ja. Warum ich mir sicher bin? Das war beim G810 schon so. Zwar ist die GPS Anwendung an sich nicht immer direkt aktiv, aber wohl der GPS Empfänger. Anders kann ich mir die deutlich geringe Laufzeit nicht erklären.
Hatte ich die beiden Häckchen im Standortbestimmungsmenü gesetzt, hatte ich immer eine kürzere Laufzeit als wenn sie weg waren. Erst recht wenn die GPS Anwendung einmal aktiv war.
-
Du kannst seit den neueren Modellen (G800, G810) und natürlich auch beim INNOV8 deine eigenen SMS Töne definieren :top: