Beiträge von THWS

Wer sagt denn, dass es das Gerät nicht in Deutschland geben kann? Es würde halt entsprechend mehr kosten. Ich würde direkt bei Schwab anrufen und nochmal explizit danach fragen.

Alternativ kannst du auch die 8GB Version kaufen und für läppische 20€ noch 'ne 8GB Speicherkarte dazu, dann kommste auf dasselbe Ergebnis.^^

Zitat

Original geschrieben von Arwin
    leider ist bei "Instalation" nur Prg.Downloads und ShouZu , sonst nicht mehr.
    Habe das ganze von der DVD normal auf das Handy installiert aber es zeigt, dass ich die richtige Karte reinlegen soll ... bin soooo kurz das Handy wieder zurückzugeben , bitte um Hilfe !!! und das Ding bleibt ständig hängen !!!

Danke für die schnelle Antwort !!!

Gut - d. h. dass noch nix installiert ist, dann kannst du den Punkt eigentlich direkt überspringen.
    Zuvor:

- Speicherkarte formatieren
    - Handy am besten mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Dann die Anleitung nochmal abarbeiten - falls ein Punkt nicht vorhanden sein sollte, einfach mal überspringen.

Arwin:

Zuerst geht man ins Menü, dann auf Installation, Progr. Manager. Dort sollte dann stehen "Mob. Navigon installier". Man geht da drauf, klickt auf auf "Optionen" und wählt entfernen aus. Wenn ihr das habt, geht auf Organizer, Dateimanager, klickt einmal nach "rechts" so dass ihr auf eure Speicherkarte kommt und löschst dort den "Navigon" Ordner. (Rechtsklicker-> löschen). Danach Handy neu starten. Dann die die Navi CD in CD Rom Laufwerk einlegen, das Handy mit dem Kabel an den PC Verbinden. Wenn er euch fragt, was ihr für ein Modus im Handy haben wollt (Datenspeicher etc.) NIX auswählen!!! So, dann sollte sich auch schon das Fenster von der Navi CD gestartet haben, dort klickt ihr auf weiter und wählt die Sisx Datei aus, die ihr auf eurem Handy anschließend installiert. Das ganze dauert dann ein Weilchen. Danach geht ihr ganz normal wieder ins Menü und startest die Navi Software. Sollte dann alles funzen

Mit freundlicher Empfehlung von BlueBerryOne von Seite 47 :D

Ich hatte zwar bisher kein I900 in der Hand, kann aber vllt. vom G810 her helfen (hatte dort zwar "nur" Navigon, aber vllt. funktionierts ja trotzdem):

Habt ihr Route 66 denn schon auf dem Telefon gestartet? Gibt es dort keine Option, in der ihr den (mitgelieferten?) Lizenzcode eingeben könnt?
    Oder: Könnt ihr den Code vllt. nur im Route 66 Shop eingeben (im Sinne von: Gutschein einlösen)?

Edit:

Das hier schon probiert?

1.Karte ins i900
    2.i900 einschalten (Programm installiert sich selbst und der Startbildschirm erscheint)
    3.Menü von Route66 öffnen (links unten den Würfel klicken)
    4.Klick auf Extras/Lizenzen syncronisieren (Hinweis:Internetverbindung erlauben!)
    5.Das Programm wieder schließen
    6.Ins Hauptmenü/Einstellungen/Erweitertes GPS/XTRA Aktivieren,dann ok und alles schließen
    7.Jetzt Start/Programme/Samsung Mobile (Nach Programmstart wird die eigene GPS-Position sehr schnell mit Hilfe des "Erweiterten GPS" ermittelt!)
    8.Navi wieder schließen
    9.Ins Hauptmenü/Einstellungen/Erweitertes GPS/Xtra Deaktivieren,dann ok
    10.Klick auf Externes GPS und folgende Einstellungen überprüfen.(Reiter-Programme/GPS-Programmanschluss:muß COM3 sein.Reiter-Hardware/GPS-Hardwareanscluss:muß COM9 sein.Achtung:Hier meine Änderung,die mich dann endlich zum Erfolg gebracht hat!Die Baudrate habe ich von 4800 auf 9600 eingestellt.Reiter-Zugriff/Es muß ein Haken bei GPS automatisch verwalten (empfohlen) gesetzt sein.

Hinweis:Wer wissen möchte wieviel Satteliten er mit einer Baudrate von 4800 und mit 9600 empfängt,kann das sehr leicht überprüfen.

Hier: Das Menü von Route66 öffnen und dann auf Zeigen/GPS Informationen.

Oder:

Freischaltung des Kartenmaterials:
    1. Route 66 starten
    2. Anfrage nach Gutscheincode mit „nein“ beantworten
    3. Die automatisch startende Kartenaktualisierung abbrechen
    4. Menü (unten links) öffnen
    5. Ordner Extras öffnen
    6. Ordner Karten öffnen
    7. DACH 2008 markieren
    8. Menü (unten links) öffnen
    9. „Lizenz Synchronisieren“ auswählen
    10. Danach „DACH 2008“ Karte markieren (mit grünem Haken)
    Danach ist die Navigation in vollem Umfang verwendbar.

Bestehende Internetverbindung wird benötigt!

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Die Betonung liegt auf KANN, sobald das Motiv sich bewegt, selbst bei relativ günstigen Lichtverhältnissen, ist es aus mit der Freude. Ich habe am Wochenende mehrere Fotos meiner Kids gemacht, nicht ein einziges Foto ist scharf und klar und ich benutze für meine Fotos in der Regel eine Spiegelreflexkamera. Unter ähnlichen Lichtverhältnissen habe ich mit einem SE C902 durchaus brauchbare Bilder gemacht, sogar mit dem iPhone das nicht einmal einen Autofokus besitzt.

Ich gehe davon aus, dass du den Sport-Modus genutzt hast? Ich weiß auch nicht - ich hab letztens ein Bild hier reingestellt, bei dem ich ein vorbeifahrendes Auto fotografiert hatte. Bis auf das Nummernschild und ein paar kleine Teile des vorderen Auto-Bereichs war alles super scharf. Klar KANN nicht immer ein super Bild rauskommen. Dass aber NUR schlechte Bilder rauskommen, wie es bei dir der Fall ist, war bei mir persönlich jetzt noch nicht der Fall...

Zitat

Original geschrieben von lightning666
    Ich schließe mich der Frage an. Ein passendes Kabel für das my220x ist nicht zu finden. GIbt es ein ähnliches Modell, von dem man Software und Kabel übernehmen könnte?

Gruß,
    lightning

Saturn & Co. können das auf Anfrage bestellen, falls du im Netz nichts finden solltest.