Richtig - hab doch gewusst, dass das noch nicht sooo lange her gewesen sein kann. Wobei - 1 Jahr dürfte es doch jetzt sein, ne? ![]()
Paddy: Naja - da ja S60 auf dem Gerät ist, dürfte sich da in den Weiten des WWW schon was finden lassen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig - hab doch gewusst, dass das noch nicht sooo lange her gewesen sein kann. Wobei - 1 Jahr dürfte es doch jetzt sein, ne? ![]()
Paddy: Naja - da ja S60 auf dem Gerät ist, dürfte sich da in den Weiten des WWW schon was finden lassen...
Es gab - wenn ich mich richtig entsinne - aber schon Samsung-Modelle, die dieses Feature hatten. Und da kam sogar ein wirklich gutes Ergebnis bei raus.
Mir war bis jetzt gar nicht bekannt, dass es das Teil auch in schwarz geben soll...
Selbst in einem ausländischen Shop hab ich nur Pink, Silber und eine Farbbezeichung "Graphite" gefunden.
Edit: 
Ja. Die Tasten sind anscheinend bereits ca. 2-3 Monate nach dem Release nochmal neu überarbeitet worden, konnte man damals auch im Netz nachlesen. Dürfte sich also etwas gebessert haben. Aber vllt. noch auf jemanden warten, der das Gerät vor kurzem hatte oder noch hat^^
So viel ich weiß, kann man bzgl. des Sounds in den Videos doch gar keine Einstellungen tätigen, oder? Nur die allgemeine Qualität kann eingestellt werden...
Da hast du bei mir jetzt aber Interesse geweckt. Da das aber nicht hier ins Thema gehört, bitte ich dich doch um 'ne PN zum Thema i8510 Nachfolger, sofern du weitere Infos hast^^
Dankö! ![]()
Im Normalfall: Ja. Die Schutzfolien, die bereits ab Werk auf den Geräten sind, sind normalerweise nicht für den täglichen Gebrauch, sondern nur für den Schutz bis zum Eintreffen beim Käufer gedacht.
Mit Folien von (z. B. Brando) kannst du auf keinen Fall was verkehrt machen.
Das Gerät ist anscheinend seit gestern in Frankreich erhältlich (wenn man einigen Internetquellen glauben schenken darf) - weiß jemand was Genaues?
Edit:
http://www.thephotographicadve…rpin.com/De/SamsungPixon/ ist jetzt mit einigen Inhalten online!
Danke - werd' ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren. Das ist ja wirklich extrem, dass das eine Theme die Akkulaufzeit so beeinflussen kann.
Mich würde interessieren ob das bei dem Samsung Classic-Theme, welches ja vorinstalliert ist, auch der Fall ist...