Beiträge von THWS

An dem Headset-Teil mit 3,5mm Anschluss ist ein Schalter dran, dort kannst du die Lautstärke regulieren und mit einer Taste Anrufe annehmen - Tasten zum vor- oder zurückspulen bzw. zum Stoppen gibt's daran nicht...

ron sommer: Danke dir!

brraadoyng: Tjahaha :p :D

Joshua: Das ist so korrekt - was die Karten kosten kann ich dir nicht sagen, ich weiß aber von Navigon her, dass die DACH Karte um die 200MB gehabt haben dürfte...

Sehr gut! Du hast auf alle Fälle die selbe Software-Version wie ich - damit ist das Gerät von dir zu 110% deutsch!
    Auf der CD befinden sich: Treiber, PC Studio, DivX Konverter und ein paar Medien-Dateien als Beispiel. Also eigentlich nichts, was man nicht woanders herbekommen könnte.
    Dass das bei dir dann fehlt, ist natürlich trotzdem ärgerlich.

@All: Nochmal die Frage: Kann jemand die Videoclips die ab Werk auf dem Handy sind hier hochladen? Hab' die bei mir aus Versehen gelöscht und ein Reset bringt sie mir auch nicht zurück :/

Zu 2: Es gibt zwar Bilder die Verwackeln, jedoch hab ich erst neulich ein Bild von einem fahrenden Auto gemacht, welches eigentlich perfekt abgelichtet wurde, mit Ausnahme eines leichten "Verrutschens" des Kennzeichens.

Zu 3: Kann ich nicht bestätigen - finde die Lautstärke mehr als akzeptabel, fast zu zu laut auf der höchsten Stufe. Wie laut hörst denn du Musik im Auto? :D

Zu 4: Hast du unter Einstellungen => Standortbestimmung alle Optionen deaktiviert? Kommt mir etwas arg kurz vor, die Laufzeit.

Zu 5: Kann ich bestätigen

Zu 6: Ich gehe davon aus dass du die Kalibrierung der Virtual Mouse im Menü bereits gesehen hast? (bei mir hat's was gebracht^^)

Wie geht'n das? Du meinst schon den Verschluss an sich und nicht den Ring aussen rum, oder?

Redest du von mobile-review.com oder von einem anderen Forum? Ich frag' mich gerade, wie das funktionieren soll, wenn man ausser dem Handy nix anderes in der Tasche hat...