Hat eigentlich noch jemand die Beispiel-Clips auf dem Handy, die ab Werk draufinstalliert sind? Könnte die jemand auf den PC ziehen und hochladen? Hab' meine aus Versehen gelöscht und ein Werksreset bringt die nicht wieder zurück -.-"
Beiträge von THWS
-
-
Es gibt zumindest den Punkt "SIP" im Einstellungsmenü. Profil ist noch keins voreingestellt - muss man selbst machen.
-
Hm - okay. Habs eben extra nochmal ausprobiert (sennheiser Kopfhörer) - ich kann absolut nicht auf der obersten Stufte hören. Da haut's mir das Trommelfell raus

Entweder liegt's wirklich an der Firmware oder ihr seit alle schwerhörig
:p -
Wie gesagt - ich hab mit anderen Kopfhörern getestet.
-
Es muss nicht sein dass das zwangsläufig ne neuere Software ist die ich hab, sondern vllt. nur eine mit 'nem anderen Ländercode...
-
pulse: Wenn du die lezten Seiten kurz durchgeblättert hättest, wüsstest du, dass ca. 4-5 Leute das Gerät bereits haben.
Die meisten anscheinend aus England.Ich hab meins bei 'nem deutschen Händler bestellt und auch schon bekommen.
-
Die hab' ich noch nicht mal ausgepackt^^ Hab direkt meine Sennheiser angeschlossen und war echt erstaunt. Richtig gute Qualität und vor allem: Viele EQ-Einstellungen! :top:
-
Naja - könnte auch Zufall sein dass der Bug bei mir einfach noch nicht aufgetreten ist. Werd' das mal weiter beobachten...
TFG: War schon beim G800 und G810 so - bisher hat's Samsung anscheinend auch noch nicht interessiert^^
-
Es gibt im Menü den Punkt "Update" - man muss halt noch einen Server vermerken. Ist dann halt ein Update über's WAP/Internet/Mobilfunknetz. Denke dass da demnächst was von Samsung kommt^^
-
Ich wüsste nicht wie ich das machen soll...meine Version:
I8510XXHHa
Testest du den MP3 Player über die mitgelieferten Kopfhörer? Ich hab meine Sennheiser bisher nur dran gehabt und kein absolut nicht klagen!