Ich hatte den Kontakte-Fehler noch nicht ein Mal...
Beiträge von THWS
-
-
Wide Range: Automatisch
Schärfe, Sättigung und Kontrast auf automatisch, also der Wert, der vorgegeben ist. Wichtig ist nur, dass du den richtigen Weißabgleichsmodus wählst!
Achja: Warum zum Teufel MP3 Player lauter? Bei meinem Gerät dröhnt es mir sogar im Lautsprechermodus die Ohren weg wenn ich voll aufdrehe oO Gleiches gilt für die Wiedergabe über Headset. Volle Stufe hören = Unmöglich!
Hab übrigens 'ne Firmwareversion vom 01.09.08!
-
Kann ich bestätigen - Loch sichtbar aber an der Stelle noch keine Spur von Staub. Ich glaube auch dass das nicht direkt das Display ist, welches man da sieht. Sieht eher nach einer LED o. ä. aus...
-
Zitat
Original geschrieben von TFG
und weiß einer ne antwort daraufHabs eben mal ausprobiert - das Handy erfasst beide Gesichter, fokussiert aber nur das, welches sich in der Bildmitte befindet. Sieht zumindest so aus.
-
Also bei mir leuchtet der Button auch nicht - und ein blinkendes SMS Symbol hab ich auch nicht^^
-
Das geht beim G800 bis heute noch nicht und wird beim i8510 wohl auch nicht geändert werden...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pulse
Hallo,laufen eigentlich auf dem i8510 die ganz normalen
Micro-SD-Karten z.B. 8 GB für 20 Euro bei ebay von SanDisk
oder muss man was beachten ?Danke und Gruss
PulseHab jetzt eine 8GB Speicherkarte von SanDisk im Gerät - funktioniert problemlos. Insgesamt also 16GB Speicher^^

-
Hm - sieht nach LED Leuchte aus. Optischer Zoom wohl auch eher nicht, dann bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt, die mit dem Handy geschossen wurden. Das Design ist ja nicht besonders "aufregend".
Und ansonsten sind ja leider noch keine Daten bekannt

-
Mich wundert sowieso, warum Samsung keine stärkeren Akkus mitliefert. Am Know-How fehlt's denen ja sicher nicht -.-"
-
Stell' doch mal versuchsweise nur auf GSM Modus. Ich könnte mir vorstellen dass das Teil evtl. mehr Saft zieht wenn es sich dauernd versucht einzubuchen, aber kein UMTS Netz vorhanden ist.
Wäre auf alle Fälle die leichteste Methode, bevor man Akku oder gar Handy tauscht etc.