Oder hast du vllt. noch einen Stromfresser an? Display relativ hell? UMTS? BT? Programme im Hintergrund laufen?
Kann ja sein dass man da mal was vergisst abzuschalten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder hast du vllt. noch einen Stromfresser an? Display relativ hell? UMTS? BT? Programme im Hintergrund laufen?
Kann ja sein dass man da mal was vergisst abzuschalten...
Nein - hat es leider nicht ![]()
Hallo!
Das G810 ist eigentlich perfekt verarbeitet. Ich hatte bei meinem Gerät keinerlei Probleme. Slider war das Beste, was ich je in den Händen gehabt habe, definitiv!
Zur Kameraqualität kann ich sagen, dass wenn man sich anfangs eingehend mit der Cam befasst und dann die richtigen Einstellungen findet, sehr gute Bilder rauskommen. Also eher weniger Schnappschusstauglich.
Wenn du einen eigenen Eindruck bekommen möchtest, empfehle ich dir mal hier => http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=363774 die Bilder anzuschauen ![]()
Hallo,
kurze Frage, vllt. gibt's hier ja ein paar Münzsammler:
Kennt jemand seriöse Münzhändler im Netz? Bzw - kann ich Kursmünzensätze (auch aus dem Ausland) bei der Bank bekommen? LZB?
lol - ja okay. Allerdings gibt's ja von der deutschen Version auch verschiedene Pakete - das wird er wohl nicht von Außen erkennen^^
Von Außen erkennst du das eigentlich gar nicht. Die Kartons sehen alle gleich aus...musste schon aufmachen das Paket^^
Erkennste aber normal auch schon am Preis - was bezahlst du?
Neue Infos:

Quelle: gsmarena.com
Dreifachpost innerhalb der kurzen Zeit hatten wir auch schon lange nicht mehr ![]()
Edit: Vierfach-Posting - jawoll ja
![]()
An die Leute die das Gerät gerade vor sich haben (bin momentan nicht zu Hause):
Was hat die auf dem Handy befindliche Software denn für ein Aufspieldatum? Und ist es inzwischen jemandem gelungen eine Taschenlampenfunktion aus dem Gerät herauszukitzeln?
Werde wohl erst gegen später nach Hause zu meinem i8510 kommen -.-
Bei jedem Laden der entweder 1) auf der Samsung HP gelistet ist oder 2) auch Handys repariert.