-
Hast du den Fehler mit dem Navi (dass das Navi dauernd mitläuft wenn man es nur einmal angeklickt hatte) ausgeschlossen? Displayhelligkeit auf niedrigster Stufe und UMTS deaktiviert?
Falls du das alles hast tippe ich mal drauf dass dein Akku vllt. irgendwie 'nen Schuss hat oder noch Programme im Hintergrund weiterlaufen...
-
Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Es steht sogar im deutschen Rechtssystem so geschrieben, dass der Verkäufer 2x die Möglichkeit haben muss, einen Fehler zu beheben.
muffy: 5-6 Tage waren bei mir durchschnittlich drin - je nachdem wie oft ich Musik gehört hab' oder die Cam verwendet hab.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Lassen sich beide installieren, funktionieren aber irgendwie nicht. :confused:
War schon beim G810 so - argh -.- 
Raptorpower: Hast du keine Möglichkeit evtl. mal ne andere Sim Karte von einem anderen Betreiber zu probieren? Sicher dass das Gerät Branding- und Simlock frei ist?
-
Korrekt, das würde auch den relativ günstigen Preis im Vergleich zum INNOV8 (595,-) erklären...das Gerät soll wohl als direkter Konkurrent zum LG KC910 antreten, welches aber WLAN unterstützt.
-
Samsung hat heute wohl ein neues 8 Megapixel vorgestellt - relativ ruhig und ohne viel Aufsehen.
Das neue Gerät hört auf den Namen "M8800" - Beiname wird wohl "Bresson" oder "Pixon" sein.
Das M8800 wird das zweite Gerät von Samsung mit einer 8 Megapixel Kamera sein. Es kommt komplett ohne Tastatur aus und ist somit ein vollwertiges Touchscreen-Gerät mit einem 3,2" Display.
Weitere Merkmale des Geräts:
- - Quadband & HSDPA
- - 107,9 x 54,6 x 14,9mm bei 110g
- - 3,2" Display mit einer Auflösung von 240x400 Pixel
- - 8 Megapixel Kamera mit Autofocus, Face Detection, Smile-Modus, WDR, Bildstabilisator, GPS Geotagging, ISO 1600
- - Videoaufnahme im WVGA (720x480) und im VGA Modus mit 30 Frames pro Sekunde
- - GPS
- - DIVX Wiedergabe
- - FM Radio
- - Micro SD Kartenslot
- - Bluetooth
- - einblendbare QWERTY Tastatur im Landschafts-Modus
Das Handy soll am 10. November offiziell starten und ca. 550,- Euro kosten.
Bilder des Geräts:

Demo Video:
http://www.youtube.com/watch?v=TWcKsjiRJ00
Quelle: handyinsider.de
-
Vllt. den Flugmodus aus Versehen aktiviert? Sim Karte nicht richtig eingeschoben? etc.?
tie-fighter: Die Übersicht findet sich normalerweise in der Kurzanleitung. Ändert jedoch nix daran dass die BDA's von Samsung immer gleich mager aussehen 
-
Zitat
Original geschrieben von hayabusahb
@ THWS
wo hast du bestellt?
Bei handy-sascha hier aus'm Forum 
-
Mein Gerät kommt morgen. Wird heute verschickt. Juhu^^
-
Naja - was habt ihr erwartet? Dass ein Shop von dem die meisten wohl noch nix gehört haben das deutsche Gerät etc. tatsächlich bereits lieferbar hat? Stand da eigentlich was von wegen original deutsche Version?
Die richtige Auslieferung startet diese/nächste Woche, deshalb frag' ich^^
Schonmal probiert nochmal unter der Bestell-Hotline anzurufen?
EDIT: Die deutsche Bedienungsanleitung ist nun online!
http://de.samsungmobile.com/su…model=GT-I8510&sw_type=UM
-
Aha - d. h. es werden jetzt auf dem Standby Screen verpasste Anrufe und SMS angezeigt OHNE dass eine Tasten gedrückt werden muss?
Wird die Zeit denn auch angezeigt?