Die haben keine Ahnung. Es ist allgemein bekannt dass Nokia da wohl bevorzugt wird - warum auch immer. Sagen sogar die meisten Nokia - Fans.
Beiträge von THWS
-
-
http://www.logitel.de/handys/m…8_i8510___271.html?caid=1
"bedingt lieferbar", 595,- Euro und Anscheinend die 16GB-Variante!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von roamer
seit wann?meins hat nur
- intergriertes GPS
- netzbasiertesGPS
aber kein Unterstütztes GPSdieses Missversändnis tauchte schon früher auf
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3238263#post3238263Liegt wohl daran, dass von Anfang an in jedem Forum bzw. sogar seitens Samsung behauptet wurde, dass das G810 AGPS unterstützt. Warum das jetzt scheinbar doch nicht so ist - k. A., vllt. war's aber auch von Anfang an so geplant und es waren alles nur Gerüchte...
-
Weil das Teil noch nicht offiziell in Deutschland erhältlich ist und Samsung bei solchen Sachen generell etwas "bequemer" zu sein scheint

-
So wie ich bisher informiert bin, soll es jetzt im Laufe des Oktober bei uns erscheinen. Mal abwarten :p
-
Da gibts eigentlich keinen Unterschied.
Die Modelle heißen von Samsung aus alle SGH (SGH-G800, SGH-U800,...), jedoch wird das SGH normalerweise bei der Schreibweise weggelassen, da der Unterschied dann schlussendlich immer in der letzten Bezeichnung zu sehen ist.
Für die Samsung Handys die nicht auf Symbian aufbauen gibt's logischerweise nicht wirklich viele Programme - JAVA halt...
-
Die Macke ist, dass bald das INNOV8 erscheint und sich das G810 daher für viele Netzbetreiber nicht mehr wirklich lohnt

-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=363774
Ganz runter scrollen - da kannste dir mit Hilfe des Videos selbst ein Bild machen

-
Ich hab das Gerät zwar noch nicht, jedoch haben sowohl G800 als auch G810 einen Selbstauslöser mit 10 Sekunden Zeitspanne, also hat das INNOV8 diese Funktion zu 99,9% auch^^
-
Naja - dann brauchste auf jeden Fall die IBAN. Die bekommste normal vom Verkäufer. Oder eben du zahlst per PayPal. Da gehen dann aber noch PayPal Gebühren davon ab, die allerdings derjenige zu tragen hat, der die Zahlung empfängt.
Wäre aber vllt. besser wenn du das in einem extra Thema klären würdest - so geht hier die Übersicht langsam aber sicher verloren, zumal der Deutschlandstart ja auch kurz bevor steht.