Warte bis dir der Verkäufer antwortet. Das Geld zahlst du per Nachnahme, d. h. direkt an der Haustüre dem Postboten. Der wird das natürlich in € entgegennehmen.
Beiträge von THWS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von brraadoyng
Ich rechne ganz stark mit KW 40!Kommt hin, ja.
-
-
Reset bereits gemacht? Ansonsten auch mal einen Reset über's Techniker-Menü probieren. Wenn das auch nix bringt würde ich Service Point sagen. Zwar bestünde noch die Möglichkeit, dass das ein Softwarefehler ist, jedoch wäre mir das Risiko bzgl. Garantieverlust zu hoch.
Dann lieber erst ein Softwareupdate im SP machen lassen^^ -
Das Teil ist jetzt auch offiziell (als verfügbar) auf der samsungmobile.de Page gelistet!
Frage an die Glücklichen:
1) Wie laut sind die beiden Stereo Lautsprecher? (Qualität?)
2) Was sagt ihr zu den LEDs? Als Taschenlampe nutzbar?
3) Gesamteindruck

-
Kann ich ebenfalls bestätigen - das G810 passt sowohl aufgeschoben als auch zusammengeschoben in die Kfz-Halterung...
-
Zitat
Original geschrieben von brraadoyng
Ist immer noch nicht bekannt, wann das Handy in Deutschland auf den Markt kommt?In 1 bis 2 Wochen, hab ich doch schonmal erwähnt

-
Nein - geht nicht. Es gibt zwar diverse Programme für S60 die das können, jedoch hab ich bisher keins zum Laufen bekommen...
-
Ich richte mich nur nach dem was man im Internet ließt. Auf samsung.de ist von einem "Hochleistungsfotolicht" die Rede...