SE legt im Oktober/November nach. Und das LG kommt auf jeden Fall noch im Oktober.
Beiträge von THWS
-
-
Steht eigentlich alles einigermaßen verteilt auf den letzten Seiten hier im Thema. Preis wird zwischen 550,- und 700,- liegen, erscheinen SOLL es angeblich im Laufe des Septembers. Mehr ist bisher nicht bekannt...
-
Sascha versendet eigentlich immer sehr schnell. Einfach mal anfragen

-
Shops - nicht Internetseiten. Guck mal im Thema bei mobile-review.com - da hab ich die Info her

-
Hm - in England scheint's gerade richtig abzugehen. Das Phone ist mittlerweile auch bei Orange und O² erhältlich - war wohl nix mit dem Exclusiv-Recht für Carphonewarehouse & mobiles.co.uk
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ja schon, jedoch ist es so dass viele shops 440 euro wollen somit sind es 60 weniger. Ausserdem werde ich nciht bei simyo, anscheinend versenden die auch je nachdem ieine version.ich weis nicht einen shop wo es unter garantie die deutsche version mit kfz halter gibt.
PN an handy-sascha, der schickt dir die deutsche zu. Musst nur dazuschreiben dass deutsche Version mit Navi. Dann solltest du die auch bekommen.
-
Was erwartest du? Dass jeder der bisher wohl noch wenigen Besitzer direkt vor den PC sitzt und was über das Handy schreibt? oO
-
Quelle: Samsung Presseerklärung IFA
-
"Das SAMSUNG INNOV8 wird im August in Europa eingeführt und im Laufe des Septembers auf andere Märkte ausgeweitet."
Gerade eben gelesen. Das ist doch schonmal etwas erfreulicher^^
-
Manche bieten das Stornorecht aber an - ist dann eben mit der von mir erwähnten "Aufwandsentschädigung" verbunden. Dass das rechtlich dann nicht so geregelt ist, ist ja auch logisch. Da würden ja immense Kosten für den Lieferanten entstehen...hätte ich vllt. noch dazuschreiben sollen :apaul: