Beiträge von THWS

    Das ist richtig. Die oben angegebenen Lieferzeiten halte ich allerdings nicht für wirklich glaubhaft. +1 Woche kann ja alles heißen und der obere Anbieter ist T-Mobile - d. h. dass das Gerät entweder bei den Netzbetreibern und auf dem freien Markt gleichzeitig erscheint oder dass das freie Gerät tatsächlich schon früher erscheint. Dass sich da in Deutschland jemand das Vorverkaufsrecht gesichert hat, glaube ich nicht. T-Mobile ist nur auf's Iphone scharf :D


    EDIT: Hab gesehen dass die Lieferzeit bei T-Mobile ja mit 7 Wochen angegeben ist - dann könnte das doch passen. Das freie Gerät soll in knapp 4 Wochen erscheinen, dann ca. 3 Wochen später bei den ersten Netzbetreibern....mal abwarten^^

    Wie soll der sich querstellen? Du hast das Recht deine Bestellung zu stornieren (was manchmal bei Sonderbestellungen eben zu etwas "Aufwandsgebühr" führen kann).
    Da normalerweise jeder Lieferant dann versucht die Lieferung so schnell wie möglich und auch zur Zufriedenheit des Kunden abzuwickeln, denke ich dass es gar nicht bis zur Stornierung eurerseits kommen muss.


    'ne nette "Hinweismail" mit dem Storno-Vorhaben würde denke ich schon reichen. ;)

    Ich weiß ja nicht was du für ein Auto hast, mir persönlich ist die Lautstärke aber ausreichend. Klar - Radio hören wie gewohnt (in etwas höherer Lautstärke) geht nicht, aber das würde ich denke ich bei einer längeren Fahrt mit Navi sowieso nicht machen. Dass die "richtigen" Navi-Geräte auch lauter sind, ist klar. Hier muss Samsung wohl etwas Federn aufgrund des verbauten Lautsprechers lassen^^

    Kein Problem :D


    Zu 1:


    Videos werden normalerweise über den Real Player wiedergegeben - das ist natürlich im Vollbildmodus möglich.


    2. 3,5mm Klinke, definitiv.


    3. Die Videos werden im VGA Modus eigentlich ruckelfrei und in guter Qualität aufgenommen. Ich meine zwar dass das G810 nicht ganz an das N82 hinkommt, mir jedoch würde die Qualität vollkommen reichen. Hast du das Video im Testbericht angeschaut?


    4. Kein Staub - überhaupt nix.


    5. Nö, bisher nicht (hab aber auch nicht allzu viele ausprobiert)


    6. -


    7. Nutze keine Tasche^^

    Noch einer mit dem Navigon-Bug. Oo


    Ich versteh' das nicht. Ich habe Navigon für meinen Testbericht ebenfalls genutzt und hatte überhaupt keine Probleme. Das Display blieb immer schön an...
    Du kannst ja zur Sicherheit nochmal in den Optionen im Navigon-Menü nachgucken ob du da evtl. aus Versehen etwas verstellt hast.