Hm - was den Preis angeht orientiert man sich also an der Samsung-Politik, sehr vielversprechend ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Das Gerät wirkt in der Tat recht interessant, auch wenn es wohl weniger durch die Hardware-Ausstattung, als viel mehr durch den Service und die Design-Note punkten wird. Allerdings ist dafür der Preis etwas zu hoch, zumindest wenn man hier andere "kleinere" Hersteller als Vergleich ansetzt. Im Gegensatz zu den Big Playern ist man dagegen recht günstig positioniert...
-
Gesucht wird aktuell noch:
Alcatel One Touch S853
Sony Ericsson W900 (Swivel-Handy - NICHT der Slider!) -
Bis jetzt können die Geräte in den Farben Emerald Green und Topaz Blue noch nicht mal bei Samsung direkt vorbestellt werden, weil noch kein fixer Liefertermin vorliegt. Ich bin mal gespannt, wer sich in knapp einem Monat die Köpfe einschlägt, weil keine Geräte zu bekommen sind. Evtl. bekommt man aber auch nach kurzer Zeit schon welcher hinterher geworfen weil es - wider erwarten - doch weniger Abnehmer gibt...
Definitiv der interessanteste Release seit langem

-
Also wenn ich persönlich mir vorstelle, unter den Opfern irgendwelche Bekannten oder gar Familienangehörige gehabt zu haben (Gott bewahre...) würde ich ALLES dafür geben, die Sachelage so gut wie möglich aufklären zu lassen und wäre jedem Einzelnen dankbar, der da täglich seine Energie und seinen Ehrgeiz in die Suche steckt. Von einer "Totenruhe" möchte ich bei Opfern eines Flugzeugabsturzes auf dem Meeresgrund nicht reden...das wirkt auf mich irgendwie abwegig.
-
Gesucht wird aktuell nur noch das
Alcatel OT-S853.
Bitte auch weiterhin alles anbieten

-
Leider nicht. Alcatel hat auf dem MWC zwar die Verfügbarkeit für Deutschland bestätigt, allerdings hapert es - wie immer bei Alcatel - an der richtigen Kommunikation z. B. des Erscheinungstermins. Die werden das glaube ich nie in den Griff bekommen... :mad:
-
Dieser Preistrend ist aber nur bei den "Big Playern" zu beobachten. Interessant wird es erst, wenn die potenziellen Angreifer wie One, Oppo, Honor & Co. mit neuen Modellen um die Ecke kommen. Wenn diese sich in einer ähnlichen Preiskategorie bewegen, wie das im vergangenen Jahr schon der Fall war, könnte das Samsung & Co. durchaus sehr gefährlich werden.
Ich hoffe ja, dass es so kommt. Anders scheint man es zwischenzeitlich in den Chef-Etagen wohl nicht mehr zu kapieren...
-
Ich habe die Preise eben mal in das Startposting editiert. Ich finde die Preisempfehlung ja extrem (!) hoch angesetzt. Damit ist das Gerät für mich definitiv raus

-
Ich persönlich bin etwas enttäuscht und zwar aus folgenden Gründen:
1) Dafür, dass das Gerät als "Project zero" bezeichnet wurde, hätte man sich durchaus etwas mehr erwarten können
2) Samsung wirft mit dem fest verbauten Akku und dem fehlenden Speicherkartenslot die bisher von ausnahmslos allen Seiten akzeptierten "Plus-Punkte" über Bord und geht das genaue Gegenteil.
3) Man hat in der Präsentation schon sehr sehr deutlich gesehen, dass das S6 dort bereits nach ein paar Minuten EXTREME Fingerabdrücke aufgewiesen hat - ich möchte mir nicht ausmalen, wie das Gerät im Alltag aussehen wird.
4) Die Farbwahl ist diesmal wieder extrem....ähm....komisch?
5. Ich fürchte, dass der Preis wieder gen Himmel gehen wirdWas mir hingegen gut gefällt ist die Tatsache, dass sich Samsung endlich an die überbewertete TouchWIZ-Oberfläche wagt und da mal einen einheitlichen, roten Faden durchziehen möchte. Bin mal gespannt, ob das gelingt und dann auch tatsächlich positiv aufgenommen wird.
Ich selbst werde dann wohl zum Find 9 greifen, nachdem mir das Find 7a bisher eindwandfreie Dienste geleistet hat