Beiträge von THWS
-
-
Wenn du ein originales deutsches Gerät hast, ist das keine Version die über einen bestimmten Testzeitraum läuft. Meine ist jedenfalls unbefristet, nachdem man den Code eingegeben hat.
-
Also zunächst ist es etwas versteckt schon auf http://www.samsungmobile.de zu finden.
Zum Anderen hat es guenstiger.de bereits gelistet und auch http://www.sotel.de hat das Teil bereits im Katalog. (662,- Euro)
-
Ah, okay. Wenn ich mich nicht total irre dürfte es so sein, ja. Dass das i8510 nicht DIREKT nach der einen Woche überall verfügbar sein wird, ist denke ich fast logisch. Immerhin wirft Samsung schonmal die Werbetrommel an (siehe Gewinnspiel).
-
Du verwechselst da glaub ich etwas^^
Das Gerät kommt (laut Samsung) Anfang September für 1 Woche exclusiv bei carphonewarehouse raus. Danach dürfte es in ganz England verfügbar sein.
Und da es hierzulande auch schon bei einigen Händlern gelistet ist, dürfte es eigentlich hier auch nicht mehr allzu lange dauern. Aber wer weiß das schon

-
BlueBerryOne: Ich wäre an einer Lösung interessiert. Das mit dem Netzbasiert stimmt. Ich hatte allerdings beim ersten Navi-Set beides aktiviert und das hat mich komischerweise keinen Cent gekostet.
mj23: Das ist richtig, weil ich seit dem quasi täglich dabei bin, das auf irgendeine Art und Weise zum Laufen zu bekommen. Und da ich jetzt wieder täglich 9 Stunden auf Arbeit bin ist meine Zeit auch nicht grenzenlos

-
Dieses Bluetooth-Dual Profil hatte bereits das G800. Schön dass sie es im INNOV8 auch wieder verwenden - kann manchmal ganz schön praktisch sein^^ Dagegen enttäuscht mich der Lieferumfang etwas...
-
Nimm mal die SimKarte nochmal raus und schieb sie nochmal rein. Bei mir hat das alles auch nicht gleich gefunzt. Erste Karte E-Plus kam keine SMS (Einstellungen waren trotzdem vorhanden). Dann T-Mobile Karte eingelegt und schwups, SMS bekommen. Nachdem ich dann die kompletten T-Mobile Daten gelöscht hatte und die E-Plus Karte wieder ins Handy gelegt hatte, kam auch da 'ne SMS.
Manche Sachen muss man nicht verstehen

-
Zitat
Original geschrieben von Teufel1904
Das i8510 wird aber im preislich viel höher liegen, als das G810 oder?Davon kann man ausgehen, ja.
-
Das mit dem Installieren von Kartenmaterial auf anderen Speicherkarten habe ich leider auch schon feststellen müssen...sehr schade -.-
notseeme: Support bekommst du von Samsung auf alle Fälle für das Gerät. Ich glaube, dass Samsung sehr auf das i8510 setzt und deshalb jetzt nicht mehr für das G810 wirbt. Denn das G810 war ja eigentlich um einiges früher angesetzt, was das Release-Date angeht.