Beiträge von THWS
-
-
Zitat
Original geschrieben von mj23
Gibts sonst einen Nachteil zur deutschen Version ausser der evt. neueren Firmware?Weil die Navisoft hol ich mir nun woanderst.
Hm - ich denke nicht. Garantie dürftest du damit hier auch auf alle Fälle haben. Evtl. ist beim Händler noch ein kleiner Spielraum bzgl. des Preises zu erreichen^^
Teufel1904: Habs eben mal mit einem Anruf probiert: Das Bild wird sehr sehr klein dargestellt, ich markier die ungefähre Größe mal anhand eines Beispielbildes, da ich aktuell aufgrund Zeitmangels keinen geeigneten Fotoapparat zur Hand habe:
Ja, ich weiss: es ist kein Kunstwerk

-
Ich würde das Ding schnellstmöglich zurückschicken. Das ist ganz klar eine französische Version. Jetzt weißte auch warum einige Shops das Teil zu so günstigen Preisen anbieten. Das sind einfach keine offiziellen deutschen Geräte.
-
Du hast doch geschrieben, dass du ein kleines Kärtchen von Navigon mitgeliefert bekommen hast, oder? Da müsste normal draufstehen:
Seriennummer
Karte: D-A-CHEdit:
@den über mir
: Ja, das ist normalerweise der Lizenzschlüssel. -
Ich zitiere:
"2.2.1 Testmodus
Sie können Mobile Navigator 14 Tage lang im Testmodus betreiben.
Während dieser Zeit ist die Software uneingeschränkt mit allen Karten
nutzbar. Sie haben also reichlich Gelegenheit, sich von der
Leistungsfähigkeit der Navigationssoftware zu überzeugen.
2.2.2 Eingeschränkter Modus
Wenn Sie bis zum Ende der Testperiode nicht die Vollversion aktiviert
haben, werden Sie beim nächsten Start der Software gefragt, ob Sie die
Vollversion aktivieren möchten. Wenn Sie das nicht tun, wechselt die
Software in den eingeschränkten Modus.
Im eingeschränkten Modus kann die Software für maximal 10 Minuten
pro Tag verwendet werden. Außerdem können Sie keine Ziele
speichern und keine gespeicherten Ziele zur Navigation verwenden.
2.2.3 Vollversion
Sobald Sie die Software aktiviert haben, verwenden Sie die Vollversion.
Näheres zum Erwerb der Vollversion erfahren Sie im Kapitel "Die
Vollversion erwerben", Seite 8.
2.3 Mit der Testversion arbeiten
Solange Sie die Vollversion noch nicht aktiviert haben, erscheint bei
jedem Start der Navigationssoftware ein Bildschirm mit drei
Menüpunkten: Kaufen, Aktivieren, Testen.
▶ Betätigen Sie die Schaltfläche Testen.
Wenn der Testzeitraum von 14 Tagen noch nicht abgelaufen ist, startet
die Software im Testmodus.
Wenn der Testzeitraum bereits abgelaufen ist, können Sie wählen, ob
Sie die Vollversion aktivieren möchten oder ob Sie im eingeschränkten
Modus arbeiten möchten."ALLE Geräte haben die Testversion installiert. Jedoch gibt es Geräte, bei denen der Lizenzschlüssel beiliegt. Diese Versionen sind dann logischerweise teurer.
-
Normalerweise nicht. Du kannst ja irgendeinen Grund erfinden, warum du ein Update brauchst. Je nachdem wie der Betreiber dort drauf ist und du fragst wird's dann was kosten oder eben nicht.
Ich wunder mich auch, warum Samsung nicht schon lange Lösungen wie Nokia & Sony Ericsson anbietet...
-
Dadurch verliert man aber die Garantie auf das Gerät. Offiziell ist das Updaten der Software nur über autorisierte Shops möglich. Das es diverse andere Methoden gibt, ist klar

-
Wohl eher nicht. Samsung versieht die Software zwar immer mit Monats-Kennziffern, jedoch heißt das auch nicht immer, dass wirklich Änderungen vorgenommen wurden. Und das Aufspielen ist wie gesagt nur durch Samsung Service Center möglich.
-
Hab die Gleiche

-