Beiträge von THWS

    Zitat

    Original geschrieben von mj23
    Gibts sonst einen Nachteil zur deutschen Version ausser der evt. neueren Firmware?


    Weil die Navisoft hol ich mir nun woanderst.


    Hm - ich denke nicht. Garantie dürftest du damit hier auch auf alle Fälle haben. Evtl. ist beim Händler noch ein kleiner Spielraum bzgl. des Preises zu erreichen^^


    Teufel1904: Habs eben mal mit einem Anruf probiert: Das Bild wird sehr sehr klein dargestellt, ich markier die ungefähre Größe mal anhand eines Beispielbildes, da ich aktuell aufgrund Zeitmangels keinen geeigneten Fotoapparat zur Hand habe:





    Ja, ich weiss: es ist kein Kunstwerk :D

    Ich zitiere:


    "2.2.1 Testmodus
    Sie können Mobile Navigator 14 Tage lang im Testmodus betreiben.
    Während dieser Zeit ist die Software uneingeschränkt mit allen Karten
    nutzbar. Sie haben also reichlich Gelegenheit, sich von der
    Leistungsfähigkeit der Navigationssoftware zu überzeugen.
    2.2.2 Eingeschränkter Modus
    Wenn Sie bis zum Ende der Testperiode nicht die Vollversion aktiviert
    haben, werden Sie beim nächsten Start der Software gefragt, ob Sie die
    Vollversion aktivieren möchten. Wenn Sie das nicht tun, wechselt die
    Software in den eingeschränkten Modus.
    Im eingeschränkten Modus kann die Software für maximal 10 Minuten
    pro Tag verwendet werden. Außerdem können Sie keine Ziele
    speichern und keine gespeicherten Ziele zur Navigation verwenden.
    2.2.3 Vollversion
    Sobald Sie die Software aktiviert haben, verwenden Sie die Vollversion.
    Näheres zum Erwerb der Vollversion erfahren Sie im Kapitel "Die
    Vollversion erwerben", Seite 8.
    2.3 Mit der Testversion arbeiten
    Solange Sie die Vollversion noch nicht aktiviert haben, erscheint bei
    jedem Start der Navigationssoftware ein Bildschirm mit drei
    Menüpunkten: Kaufen, Aktivieren, Testen.
    ▶ Betätigen Sie die Schaltfläche Testen.
    Wenn der Testzeitraum von 14 Tagen noch nicht abgelaufen ist, startet
    die Software im Testmodus.
    Wenn der Testzeitraum bereits abgelaufen ist, können Sie wählen, ob
    Sie die Vollversion aktivieren möchten oder ob Sie im eingeschränkten
    Modus arbeiten möchten."



    ALLE Geräte haben die Testversion installiert. Jedoch gibt es Geräte, bei denen der Lizenzschlüssel beiliegt. Diese Versionen sind dann logischerweise teurer.

    Normalerweise nicht. Du kannst ja irgendeinen Grund erfinden, warum du ein Update brauchst. Je nachdem wie der Betreiber dort drauf ist und du fragst wird's dann was kosten oder eben nicht.


    Ich wunder mich auch, warum Samsung nicht schon lange Lösungen wie Nokia & Sony Ericsson anbietet...