http://www.momp.de (per email am besten kurz Anfragen)
http://www.js-handyshop.net
Beiträge von THWS
-
-
Scheint leider nicht zu funktionieren - habs eben auch probiert. Auch wenn alle Einträge im neuen Profil gleich sind wie im Lautlos-Profil ist das Zoom Geräusch vorhanden - schade...
-
Genau deshalb hab ich in meinem letzten Posting den Schlusssatz geschrieben.
Zum Thema: Ich habe heute nochmal ein paar Bilder gemacht - die Stärken des G810 im Bereich Cam liegen anscheinend vor allem im Makro-Bereich. Wenn man sich da etwas Zeit nimmt kommen wirklich sehr ansehnliche Bilder raus.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handyfreak22
Komm mal runter und fertig. Bei mir geht es nicht! Und andere konnten das auch bestätigen hier im Forum. Es gibt mehrer Versionen mit mehreren Firmwares etc. Das weisst Du auch, ich wollte Dir damit nur zeigen, das ich mir schon sicher bin! Das G810 ist eine Wundertüte, keiner weiss welche Version er bekommt! Das ist Fakt. Wenn es bei Dir so ist, dass habe ich auch nie bezweifelt, als Du es das erste mal erzähltest oder?Nur ich lasse mich nicht als Aufspielend bezeichnen. Was das g810 angeht bin ich mehr als verärgert. Und das zu Recht! Frage mal Psycodad 76, der meine erste Deutsche Version bekommen hat! Der hat das Gerät schon wieder abgegeben, so wie ich das sehe!
Hat schon alles seinen Grund!! Bei mit war im Video Modus nur Digi Zoom möglich. Und nur drei mal klicken, ab dann kommt kein Geräusch des Zooms mehr!
So .... hoffe es ist dann mal gut, und bezeiche mich nicht als aufspielend, den Satz hättest Du dir sparen können, andere wussten schon wie ich das meinte, die sich angesprochen fühlten, und habe prompt eine PN bekommen!
Ich dachte du hast mich auf ignore?
Es gibt mehrere Firmwares (genau 1 jeden Monat), jedoch kann es keine solch extremen Unterschiede geben, da optischer Zoom von der Hardware abhängig ist und nicht von der Software (wobei die sicherlich auch noch eine Rolle spielt). Und das man nicht weiss, welche Version man bekommt, kannst du mir auch nicht wirklich erzählen. Wenn man sich vor dem Kauf schlau macht kann man in Erfahrung bringen, ob es sich um eine deutsche Version handelt oder nicht. Dann hat man auch nix zu befürchten.
Schade (oder vllt. auch "praktisch") dass die erste deutsche Version vonm Handy nicht mehr bei dir ist. Sonst könnten wir mal einen Firmwarecheck machen und gucken was sich laut Samsung verändert hat. Denn der optische Zoom hat das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Zudem wäre interessant, aus welchem Land dein Gerät kommt. Warst du das, der ein anderes Land hier erwähnt hat, oder irre ich mich hier jetzt?
Wenn du Interesse an einer Lösung deines Problems hast, melde dich per PN. Die Diskussion von uns hat hier nur indirekt was zu suchen, zumal es ja laut dir um verschiedene Versionen geht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handyfreak22
THWSaufspielen tue ich mich nicht. Ich kann es nur nicht haben wenn es Leute gibt, die ach nicht so schlimm Einstellung haben. Fakt ist das Nokia überlegen ist, und Du es nicht war haben wolltest.
Sicher war ich mir schon. Zum Beispiel das Du behauptest beim Zoom 8x drücken zu können und immer noch optisch bist!
Bei mir im G810 ist es drei mal drücken in 1.0 schritten! Eigenartig oder?
Erweitertet Digital Zoom an, geht optisch nicht!
Und bei Video geht es erst Recht nicht!!! Gerät liegt hier. Deutsche Version!!
Dann nicht sicher sein ob Videos mit 30 FPS abgespielt werden. Klar!!!
Du verschweigst Tatsachen, oder vedrehst die! Und jetzt halte ich mich hier aus dem Thread raus!
Du hast dich anggriffen gefühlt, gehe mal 10-12 Seiten zurück, da hat jeden gemeckert, die Einstellungen sind nicht wichtig. Jetzt kommen die alle aus Ihren Ecken raus ist doch wichtig!
Darüber ärgere ich mich, dass es dann leute gibt wie Du, die sich aufspielen! Denn das hast Du gemacht!!! Oder meinst Du du kannst mir imponieren weil Du paar Beiträge mehr hast!
Bestes Beispiel: Akku Leistung. Erst nach meinem Tipp drauf gekommen das GPS nicht abgeschaltet wird, bzw. erst nicht glauben bis jeder es bestätigt!!
Oder Threads richtig durchlesen, ich habe es mehrfach bemängelt im Thread!
EDIT: THWS Ignorieliste, weil in letzter Zeit steigen einge hier etwas zu hoch!
Okay - du wolltest es so:
Ich kann beim Zoom genau 8x drücken, es werden bei mir auch immer volle 1er Schritte angezeigt, jedoch ist der Zoom hier KOMPLETT optisch. Das kannst du ganz leicht herausfinden indem du mal mit dem Ohr an die Kamera gehst und dann die Zoommodi komplett durchdrückst. Du hörst immer ein "Summen" der Cam was darauf hindeutet, dass der optische Zoom werkelt.
Habe ich den digitalen Zoom noch aktiviert hört man bis zur Stufe 8 den optischen Zoom, die weiteren 3 Stufen sind digital und die Cam gibt KEINE Geräusche von sich! Folglich geht der optische Zoom auch wenn der erweiterte digitale an ist - sonst würde es nicht "erweitert" heißen.Im Videomodus ist der optische Zoom ebenfalls verfügbar. Da kannste den gleichen Test machen wie beim Foto (mit dem Ohr hinhalten).
Und was die 30 Frames angeht bin ich mir auch nicht sicher, da das kein Programm hier bei mir richtig auslesen kann. Das gebe ich auch offen zu - und ich habe diesbezüglich auch nichts anderes behauptet. QVGA ist auf alle Fälle 30FPS, nur VGA wird mir eben nichts angezeigt. Es sieht danach aus, ich kann es aber nicht sicher sagen.
Und auch bezüglich der Akkuleistung hattest du Recht - gar keine Frage. Jedoch hast du dich bei obigen Tatsachen einfach geirrt, das musst du zugeben. Was hier jetzt das beste Beispiel sein soll verstehe ich nicht.
Wenn ich mir bei etwas nicht sicher bin, frage ich nach. Ganz einfach. Du scheinst das nicht für nötig zu halten, siehe optischer Zoom.Und jetzt wenn wir dabei sind alles schön aufzuklären zieht man sich aus dem Thema zurück und setzt mich auf die Ignore-Liste

Alle anderen G810 Besitzer werden meine Äußerungen oben bestätigen können wenn sie den entsprechenden Ohr-Test machen.
-
Wenn man bedenkt dass Samsung den Termin offiziell bestätigt hat und das Teil bereits auf deutschen Samsungpräsenzen zu finden ist, ist da auf alle Fälle was dran.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handyfreak22
Ach gucke an, da kommen die Leute aus allen Ecken gekrochen und meckern über die fehlenden Einstellmöglichkeiten.Hättest Du mein Testbericht gelesen, dann wüsstest Du das.
Weil alle meinen dem N95 steht das G810 in nichts nah! Naja ........
nein das geht nicht. Wenn da gehen würde, wäre das Samsung nicht so unterlegen

Ist es möglich dass du dich hier etwas aufspielst?
1) Hast du in deinem Testbericht einige Sachen nicht aufgezählt bzw. warst dir im Nachinein selbst nicht mehr sicher
2) Ist niemand verpflichtet deine, meine oder irgendwelche Testberichte von anderen Leuten zu lesen
Edit: Ich habe deinen Testbericht gerade nochmal überflogen: Du hast fehlende Einstellungmöglichkeiten mit keinem einzigen Wort erwähnt.
Ich weiss dass du das hier im Thema einmal erwähnt hattest, jedoch sollte man sich schon sicher sein wenn man solch eine Behauptung aufstellt... -
Dann bleibt dir nur die Startseite so zu belegen wie ich es oben vorgeschlagen habe

-
DU kannst als Startseite eine Internetseite angeben, die in Wirklichkeit nicht existiert. Das Handy versucht dann zwar sich weiterhin einzuwählen, jedoch kommt es nicht weit da die Page nicht vorhanden ist und so dann auch keine Kosten entstehen können.
Zudem müssten sich die Tasten beim G800 eigentlich alle umkonfigurieren lassen, es sei denn es ist eine Netzbetreiber - Version.
-
Da muss man zu 100% noch was zusätzlich einstellen bzw. in einer gewissen Reihenfolge vorgehen. Ich hatte das G800 ebenfalls und eine solche Option war zumindest nicht offensichtlich zu finden...kannst die Kollegin ja mal fragen was sie gemacht hat
