Beiträge von THWS

Hallo,

wenn du das Lautlos Profil anwählst hast du diesen Zoom-Ton nicht mehr. Kommt auch nicht direkt von der Cam sondern über den Lautsprecher. Bzgl. der Google Leiste: Könnte sein dass die weggeht wenn man den Active Standby Screen deaktiviert - hab ich bei mir jetzt aber noch nicht getestet.

Die beiden Tasten mit den 3 Punkten drauf lassen sich meines Wissens nicht ändern. Die links führt ja ins Menü und die rechts weist Shortcuts auf. Die lassen sich glaub entsprechend anpassen, aber nicht komplett umfunktionieren.

Spiele sind meines Wissens auch keine drauf, richtig. Und der belegte Speicherplatz auf der Karte kommt tatsächlich von der Navi-Software.

Ich hatte vor kurzem ein N82 und jetzt das G810 und kann deshalb einigermaßen gute Vergleiche ziehen. Im Endeffekt sieht das Menü fast genauso aus - nur an detaillierten Einstellungen mangelt es etwas. Man hatte beim N82 einfach mehr "kleine" Möglichkeiten, die man konfigurieren konnte.

Zitat

Original geschrieben von notseeme
    der media player ist auch für die katz
    hängt sich ständig auf wenn man ihn über das hauptmenü aufmachen will,
    über die shortcuts geht er aber.
    Ich kann die neue firmware kaum erwarten, vorausgesetzt sie kommt.

War bei mir anfangs auch - jetzt allerdings keine Probleme mehr. Karte schon formatiert und GPS komplett deaktiviert?

Wir werden sehen...das G810 ist in England noch nicht mal richtig erhältlich, geschweigedenn freigegeben. Beim G800/G600 gab's auch 'nen sehr schnellen Start.

EDIT: Die ersten Anzeichen für's i8510 sind bereits auf samsungmobile.de zu finden!

Der Shop wird gerade überarbeitet. Einfach Sascha 'ne kurze PN schreiben ;)

Dass das deutsche Gerät 70,- Aufpreis kostet ist fast logisch: die DACH Karte kostet als "Kaufversion" 59,99,- - zusätzlich dazu bekommt man noch 'ne 1GB Speicherkarte und eben den ganzen Kfz-Kram.