Handy-Sascha verkauft z. B. deutsche Geräte...
Beiträge von THWS
-
-
Ja - das geht im Moment im Internet herum. Dass das Display bei laufender Navigation in den Ruhemodus schaltet.
-
Die Sache mit dem aktiven GPS auch nach dem eigentlichen Beenden kann ich bestätigen. Kann man umgehen indem man nach der Navigation ALLE Optionen bei "Standortbestimmung" deaktiviert.
Die Sache mit dem Stromsparmodus ist laut Interneteinträgen auch wirklich so - von mir persönlich aber noch nicht getestet.
Übrigens: Die deutsche Version ist deutlich teurer als die "Normale".
Es befindet sich im Lieferumfang:
1 x G810 Mobiltelefon
1 x Akku
1 x Headset mit 3,5mm Klinkenanschluss
1 x Ladegerät
1 x TV Out Kabel
1 x KFZ Ladekabel
1 x Halteschale für Kfz
1 x Saugnapf für Kfz
1 x Speicherkarte mit vorinstallierter Navigon Software
1 x USB Kabel
2 x CD ROM
1 x Anleitung
1 x Kurzanleitung -
Das weiß anscheinend keiner so genau. Fakt ist, die offizielle deutsche Version ist erhältlich, die hab ich schließlich hier bei mir liegen

-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von brandwolf
Hallo Fans!
Nutze bisher ein Orbit 1 von O². Was mich an dem Teil häufig genervt hat waren die regelmäßigen Abstürze der Telefonsoftware. Ich habe es immer Windows in die Schuhe geschoben. In den einschlägigen Foren habe ich Leidensgenossen gefunden.
Da bei mir im September eine Vertragsverlängerung ansteht wollte ich mir das G810 holen. Wie sieht es denn mit der Programmstabilität aus? Es basiert ja auf einem anderen BS. Gibt es da auch viele Abstürze?
Ich habe mich auch nach Zusatzsoftware umgeschaut und allerhand Programme zu für meine Begriffe doch recht heftigen gefunden. Ich benötige das komplette Adressbuch wie ich es auch von meinen Siemensgeräten gewohnt bin mit mehrereren Telefonnummern pro Adresse und Zusatzangaben wie Geburtsdaten u.s.w.
Außerdem muß eine Sync gewährleistet sein, am liebsten mit Kontakt unter Linux, da ich zu 90% unter Mandriva arbeite. Ich glaube nicht, daß das Handbuch etwas dazu aussagt, daher bin ich auf Erfahrungen der Nutzer angewiesen.brandolino
Von Samsung Geräten ist man normalerweise keinerlei Abstürze gewohnt - ich kann seit dem Besitz des G810 jedenfalls über Keine klagen. Und auch bei meinen vorigen Samsung Modellen (G600, G800, F490, U900, ...) kam es zu keinerlei Problemen bzgl. der Softwarestabilität. Bzgl. Sync bin ich jetzt nicht so der wirkliche Fachmann

-
Wer sagt denn bitte dass das Gerät Stereolautsprecher hat?
Das Ding hat einen Lautsprecher - und das ist die Hörmuschel

-
Wenn du mir 'nen Link dazu hast kann ich es testen. Ich hab auf Anhieb nur was für Apple Iphone etc. pp. gefunden oO
Bzgl. des Largetime Bildschirmschoners bin ich übrigens immer noch nicht wirklich weiter gekommen -.-
-
Hab das gerade auch mal ausprobiert - funktioniert nicht. Man kommt bis ins Menü Themen => Optionen. Dort hat man aber kein "Ändern" zur Auswahl.
Ich war der meinung gestern irgendwo den Eintrag "Energiesparmodus" gesehen zu haben - find ihn gerade aber nicht mehr