-
Kommt immer ganz drauf an was man flasht.
Wenn du eine offizielle Samsung Firmware (an die man normalerweise gar nicht kommt) draufziehst, ist es das Gleiche, jedoch verlierst du trotzdem den Garantieanspruch.
Wenn du aber eine gemoddete Firmware installierst ist es was anderes als wenn du eine offizielle Firmware von Samsung verwendest - den Garantieanspruch verlierst du aber auch hierbei.
-
Du kannst keine Firmwareupdates selbst machen. Du kannst das Handy flashen, aber damit verlierst du jegliche Garantieansprüche auf das Gerät.
-
-
Also ich weiß jetzt nicht auf Anhieb welches Forum du meinst :gpaul: (evtl. kurz per PN mitteilen^^)
Und hier die versprochenen Fotos (ohne und mit Blitz):









-
Selbstverständlich gibt es die. Es gibt bei Samsung sogar jeden Monat eine neue Software. Allerdings kann man die 1) (noch) nicht selbst aufspielen und 2) bekommt die Veröffentlichung der neuen Firmwares und deren Verbesserungen kaum jemand mit...
-
Echt? :eek:
Haste mir mal 'nen Link zu einer solchen Aussage? Geht nicht drum dass ich dir nicht glaube sondern eher, weil das ja schon ein echter Hammer wäre wenn sich GPS nicht richtig beenden lassen würde...
-
Das Teil von mir hat sich gestern innerhalb eines Tages (erstes Mal laden) entleert! Habs heute (12Uhr) wieder voll geladen und jetzt fehlen wieder 2 Striche. Alle Stromfresser aus. Ich glaub das Teil hat 'nen Schuss oO
-
An die anderen G810 Besitzer: Wie lange hält eigentlich euer Akku so durchschnittlich?
-
Du kannst die wichtigsten Daten sperren - Eigene Dateien, Nachrichten, Kontakte, etc.
Beim F490 ist das genauso gelöst wie beim G600, daher kannste mal 'nen Blick auf meinen F490Testbericht werfen, (ziemlich am Ende) da is auch 'n Bild mit bei 
-
Servus,
ja - wenn die Bilder was werden, dann auch richtig. Allerdings ist es beim G810 noch schwerer als schon beim G800, die richtigen Einstellungen zu finden.
Wie gesagt - Bilder mit dem Xenon Blitz hab ich gestern abend ausprobiert, bin allerdings noch nicht ganz zufrieden. Aus meiner jetzigen Sicht ist der Blitz aber gleichwertig oder etwas besser als der des G800. An den Blitz vom N82 kommt er nicht ran. Da das G810 aber jetzt ISO Wert 800 hat werden die Bilder damit ausreichend (wenn nicht sogar zu) hell. Natürlich nimmt da dann auch das Rauschen etwas zu. Werde heute abend nochmal ein paar Xenon Bilder machen und dann hochladen.