Beiträge von THWS

vel_tins: Hm - komisch. Wie gesagt - bei mir wird alles angezeigt...kannst du mir vielleicht die Frage mit dem Autofocus beantworten? Ich guck unterdessen mal ob ich bei mir was rausfinde bzgl. der Galerie.

Zuckerstange: Liegt bei. Fotos im Dunkeln hab ich geschossen, werden im Laufe des Tages geuppt. Ich bin mit dem Ergebnis noch nicht sooo ganz zufrieden, werde nochmal etwas rumprobieren.
    Optischer Zoom im Videomodus funktioniert natürlich - genau wie beim G800 ;)

Mich würde interessieren ob mir jemand die Frage von oben bezüglich des Autofocus beantworten kann... :D

Ich beantworte mal den Rest solange^^

Zur Lautstärke: Ich kann leider keinen Vergleich zum N95 oder K750i ziehen da ich keines der beiden Telefone gehabt habe, allerdings ist die Lautstärke des G810 wie bei den meisten Samsung-Geräten "ausreichend". Also ich persönlich kann mir nicht vorstellen, es bei einem Anruf zu überhören.

Und zum Slider: Der Slider-Mechanismus des G810 ist wirklich der Beste den ich bisher in meinen Händen gehalten habe. Der Slider geht etwas schwerfällig auf, aber genau das macht ihn sehr robust und vertrauensvoll.

Hat eigentlich schon jemand die Navigon Software über E-Plus WAP eingerichtet? Scheint noch nicht so ganz funktionieren. Muss ich nachher mal mit T-Mobile probieren^^

Da wird die Rate von 30 Frames angezeigt. Hm - komisch. Ich probier nochmal etwas rum...

Frage an die anderen G810 Besitzer: Stellt der Autofocus bei euch "flüssig" scharf? Also könnt ihr dem Autofocus auf dem Bildschirm quasi zuschauen wie er das BIld scharf bekommt oder stellt euer Autofocus ruckartig scharf? (Bildschirm verzögert kurz und der grüne oder orangene Rahmen erscheint).