Das steht leider nicht da bei mir. Ich hab höchstwahrscheinlich auch eine etwas ältere Version, denn unter dem Link den du mir gepostet hast wird eine Anmeldung verlangt...
Edit: eben die neuste Version geladen - steht immer noch nix da -.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das steht leider nicht da bei mir. Ich hab höchstwahrscheinlich auch eine etwas ältere Version, denn unter dem Link den du mir gepostet hast wird eine Anmeldung verlangt...
Edit: eben die neuste Version geladen - steht immer noch nix da -.-
Danke für die Empfehlung des MediaInfo - Downloads. Allerdings zeigt der mir alles an, nur keine Frame-Rate ![]()
Bezüglich deiner Frage: Jaein. Wenn du die Bilder direkt auf dem Handy bearbeitest werden die automatisch auf 800 x 600 Pixel runtergerechnet. Eine Option die diese Größe variabel macht scheint nicht vorhanden zu sein.
Allerdings hast du zwei andere Möglichkeiten: 1) du wählst gleich im Kamera Modus eine kleiner Auflösung (logisch^^) oder du schneidest das Bild nachher aus. Da kann man dann bestimmte Bereiche eines Bildes wählen und diese exportieren.
Dass das G810 Bilder verdunkelt stimmt leider. Allerdings habe ich jetzt wohl einen ganz guten Mittelwert gefunden was Fotos angeht. Nur spielt das Wetter jetzt nicht mehr mit ![]()
Achja - kennt jemand ein Programm mit dem ich die Framerate von MP4 Videos auslesen kann? In den Dateieigenschaften steht nix, Quick Time kann die Dateien nicht öffnen und Nero Showtime bietet keine weiteren Infos...
Es ist nicht deutlich besser - es ist etwas besser. Deutlich besser ist für mich wenn das G810 überhaupt keinen guten Bass hätte - das ist aber nicht der Fall.
Bzgl. erweiterter Digi-Zoom: Nö - sofern du wenn der erweiterte Digitale Zoom aktiviert ist im Rahmen des optischen Zoom bleibst, funktioniert dieser auch so wie er soll.
Die Bilder werden übrigens sofern man sie auf dem Handy bearbeitet auf 800 x 600 Pixel verkleinert. Mal gucken ob man das auch noch einstellen kann...
Bilder und Video habe ich zum Teil schon gemacht - gibt's im Laufe des Nachmittags. Übrigens bietet das G810 endlich wieder die Option, Bilder automatisch anzugleichen was Sättigung, Schärfe und Kontrast angeht. Auf dem Handy sieht das Ergebnis schonmal gut aus.
Bzgl. den Tasten kann ich überhaupt nichts negatives berichten. Die Tastatur hat 'nen hervorragenden Druckpunkt - nur der Navikey geht etwas schwerer, was aber in meinen Augen kein Problem ist.
Wer die besseren Bilder macht? Puh - im Moment schwer zu sagen. Das N82 macht auf alle Fälle im Automatik-Modus die besseren Bilder. Wie das dann aussieht wenn man beim G810 alle Optionen eingestellt hat, werden wir nachher sehen^^
Edit: djmcasshole: Habe beides installiert. Der im Handy vorhandene Player bietet was den Equalizer angeht keine Einstellungen. Die Lautstärke ist über's Headset auf höchster Stufe nicht auszuhalten - also auf alle Fälle laut genug. Qualität geht ebenfalls klar.
Über Jukebox lässt sich die Lautstärke noch etwas steigern und eben mit dem integrierten Equalizer etwas an den Einstellungen spielen - einen extreme Verbesserung ist dadurch aber nicht wirklich zu erreichen.
Also - fangen wir mal an:
1. Der MP3 Player ist absolut ausreichend. Er kommt zwar nicht ganz an das N82 an was den Bass angeht, jedoch ist der Player sehr gut und keinesfalls als schlecht einzustufen.
2. Zur Kamera: Samsung scheint was die Sättigung angeht etwas nachgebessert zu haben - anbei mal zwei Bilder, einmal mit Sättigung "normal", einmal mit "+50":
Beide Bilder ansonsten völlig unbearbeitet. Die Größe beträgt bei jedem Bild ca. 2MB. Ich habe noch nicht alle Einstellungen optimal konfiguriert, deshalb sind die Bilder auch noch nicht das gelbe vom Ei (der Auto-Modus halt
) Man sieht auch, dass die helle Farbe der Häuser überstrahlt - das ließe sich evtl. mit dem WDR Feature ausbessern. Wie gesagt - ich teste mal schön weiter^^
Den Blitz werde ich heute abend testen. Ich könnte hier jetzt zwar verdunkeln, allerdings isses doch erheblich authentischer wenn man das wirklich nachts macht^^
Also auf den ersten Blick sind mir jetzt keine soooo großen Unterschiede aufgefallen. Bin im Moment noch dabei Navigon einzurichten, daher hab ich mich mit dem restlichen Menü noch nicht so beschäftigt ![]()
Gerät fertig mit laden.
Ich kann jetzt schon sagen: Verarbeitung Note 1. Das Teil wirkt solide und nix klappert oder wackelt. Hammer. Bin gerade dabei die Navi-Software auf meine 8GB Speicherkarte zu installieren.
Fragen sind gerne gesehen ![]()
So - das Gerät ist jetzt da und hängt gerade am Ladegerät^^
mj23: Ich werde mich hüten im Voraus über einen Anbieter bei eBay ein Urteil zu fällen ohne auch nur den Verkäufer Account oder das Angebot zu kennen.
Handyfreak22: Werden wir sehen - war ja auch nicht mein erstes N82. Hatte im April schon die light titanium Version davon und jetzt nochmal für einige Zeit die schwarze Version. Zwischendurch das G800 von Samsung - und ich muss sagen bis auf die fehlende "Stärke" der Lautsprecher hat mich am G800 nix gestört - wobei man natürlich sagen muss dass das N82 dennoch in einigen Bereichen überlegen ist. Kann man von der Verarbeitung allerdings nicht behaupten *g*
Wie sich das Ganze im Vergleich N82 - G810 verhält, werden wir dann morgen sehen ![]()
Edit: Werden wir heute sehen. Grad mal auf die Uhr geguckt ![]()