Ich denke dass ich das morgen relativ gut beurteilen kann - hab erst heute ein Nokia N82 welches ich einige Zeit in Gebrauch hatte weggegeben. Daher lassen sich noch gute Vergleiche ziehen^^
Beiträge von THWS
-
-
Naja - wenn man bedenkt was das LG gerade in Zusammenarbeit mit T-Mobile so an Services bietet (oder eben auch nicht) kann ich es in gewissen Punkten verstehen warum das Gerät abverkauft wird. Zumal DVB-T jetzt auch nicht mehr so in aller Munde ist (trotz dem bevorstehenden Großereignis Olympia).
-
Nene - ich bin nicht der Verkäufer

Der höhere Preis wird sich bestimmt noch bemerkbar machen. Ich lass' mich einfach mal überraschen was mich da morgen erwartet

-
Deutsche Version. Ladenpreis wäre auch deutlich teurer als der von den bisherigen Versionen (die pendeln ja im Moment bei +/- 350 €).
Bezüglich MP3 Player mache ich mir keine Sorgen. Hab ein erstklassiges In-Ear Headset hierliegen und 'nen schönen MP3 Player als S60 Alternative (den hattest du auch getestet). Werde dann morgen mal berichten

-
Meins kommt zu 99% morgen.
-
Ohne es dir jetzt mit 100%iger Sicherheit sagen zu können würde ich vermuten, dass es das kann. Zum einen steht auf der Nokia HP etwas von 8GB Karten, zum anderen können das alle auf deinem abgebildeten Modelle verkraften. Die N-Serie sollte damit eigentlich klar kommen...
-
Und angeblich schon ab August zu haben oO
Da bin ich ja mal gespannt...
-
Das Europa Modell ist schon lange auf dem Markt - es handelt sich dabei um das Gerät mit Route 66. Einzig Deutschland wird Navigon als GPS Software bekommen (evtl. noch ein paar kleinere Länder) - deshalb verzögert sich das hier so drastisch - ist echt brutal.....
-
Mir ist wie gesagt nix bekannt. Über ein Firmwareupdate dürfte der Zähler zurückgesetzt werden - das kannste aber nicht selbst (ohne Verlust der Garantie) machen...
-
Ich fürchte nicht, nein. Hast du schon geschaut ob's im Einstellungs-Menü der Cam eine solche Option gibt? Ich meine da irgendwas vergleichbares gesehen zu haben. Ansonsten könntest du (wenn du die Fotos auf der Speicherkarte speicherst) die mal formatieren - Daten natürlich vorher absichern. Vllt. hilft das was.