Den B&O Sound hat das G800 und das U900 (soviel) ich weiß auch - und Musik-Handys würde ich zu denen beiden nicht gerade sagen ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Du kannst es geschlossen verwenden wenn man den Bildern auf der Samsung Homepage trauen kann. Da es beim G800 auch schon ging, wird das beim G810 also wohl auch möglich sein

-
Sofern das Gerät denn endlich mal erscheint und ich meinen Urlaub in Ruhe "absolviert" hab - ja

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Denk ich auch, denn man kann ja schon immer 112 wählen, bevor sich das Handy ins Netz eingewählt hat.(bei der PIN-Eingabe)Das Handy wählt sich im Normalfall bereits bei der Pin-Eingabe ins Netz ein - nur ist eben keine weitere Funktion ausser der Eingabe des PINs und dem Notruf-Modus möglich.
Dass bei keinem Netz manchmal die Meldung kommt "nur Notrufe" ist mir auch bekannt, allerdings weiß ich auch nicht genau wie das letztendlich umgesetzt wird - evtl. ist eben nur noch ein kleiner Netzempfang da und darauf wird dann halt "vertraut"... -
U900 ist ebenfalls sehr leise. Generell ist bei Samsung Handys was den integrierten Lautsprecher angeht eher nicht an die "mobile Disco" zu denken. Der Sound ist zwar ausreichend, jedoch nicht mit (z. B.) dem N82 etc. vergleichbar.
-
Man sollte vielleicht noch erwähnen dass das "Video" ab 18 freigegeben ist. Hier sind ja doch nicht nur über 18 jährige...
-
Dass du mit deinem nich beleidigend gemeinten Beitrag völlig am Thema vorbeigeschossen bist, wollte ich auch nur mal so erwähnt haben

Hätte vllt. einigermaßen ins Thema vom i8510 gepasst - aber nicht hier, da das G810 eigentlich alle aktuellen Features hat die man möchte/braucht.
@Topic: So langsam scheint es jetzt auch in D endlich loszugehen. Zahlreiche Großhändler aus D haben es schon auf Lager - allerdings zum Großteil in der Farbe silber.
-
Lumma: AGPS dient als kleine "Erweiterung" zum normalen GPS. Dabei greift das Handy nicht nur auf das GPS-Netz zu, sondern zusätzlich auch auf das Mobilfunknetz um beispielsweise den aktuellen Standort schneller und präziser feststellen zu können.
Edit: pulse: Aber auch nur mit einer englischen BDA -.-
-
Du solltest genauer lesen....das Gerät wird Mitte August angekündigt - nicht freigegeben!

-
Na das sieht doch schonmal nicht schlecht aus für Klitschko^^