Ja - das stimmt.
Beiträge von THWS
-
-
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
Ich hatte wirklich noch nie ein Handy, das so gute Empfangswerte und Sprachqualität aufweist, wirklich noch nie.
Ich arbeite für einen großen Mobilfunkanbieter, das nur nebenbei.
Wahrscheinlich ist der SAR Wert ähnlich einer Mikrowelle, anders kann ich mir das nicht erklären, das ist mir aber wayne...Dazu wollte ich nur Folgendes anmerken:
SAR-Wert
0,826 W/kg bei Verwendung am OhrQuelle: lge.de
-
-
spencinator: Erstell' doch einfach mehrere Playlisten - eine zum Joggen, eine zum Chillen, etc. pp.
Du kannst natürlich Dateien von der Karte anwählen - die müssen nicht auf dem Telefonspeicher liegen!
Wolfspelz: Ja - du kannst die Speicherkarte als direkten Speicherort anwählen

-
spencinator: Du kannst auch alle Songs auf einmal auswählen.
Wolfspelz: Die Begrenzung bei Videos liegt nur im zur Verfügung stehenden Speicher. Der interne Speicher ist logischerweise begrenzt, der externe kann laut Samsung offiziell bis 2 GB erweitert werden, es werden aber auch mind. schon 4GB Karten unterstützt.
-
Du kannst die mittlere Taste "tot" legen in dem du einfach als Startseite eine Seite angibst, die nicht existiert - dann wählt sich das Handy wenigstens nicht direkt ins kostenpflichtige WAP ein.
Zur Playlist: Einfach auf "Wiedergabelisten" gehen (der Punkt müsste im MP3 Player verfügbar sein) und "neue erstellen" wählen. Dann kannst du die Liste benennen. Wenn sie erstellt ist, die Liste öffnen und dort "hinzufügen" wählen - dann kannst du deine Songs einfügen und später hören.
-
Bassarm? Hö?
Zitat von dir: "Mit Superbass ist schon zu viel Bass drin. Aber immer noch nicht wie z.B. beim N91 oder w890i! Aber da könnten andere Kopfhörer Abhilfe schaffen!"
Ich bin mal gespannt wie sich das Teil anhört. Kann mir irgendwie nur schlecht vorstellen, dass das Teil schlechter ist als das G800. Mal gucken wie sich das Ganze über meine Sennheiser anhört. Wenn es wirklich schlechter klingen sollte, dann hat Samsung mächtig Scheiße gebaut...
-
Ja - ich meine die Samsung Homepage. Dürfte aber auch über samsungmobile.de funktionieren

Zwischen Groß- und Kleinschreibung kannst du meines Wissens nur über die Sondertasten ( *, #) wechseln. Wohl oder übel musst du dann die anderen Modi dort eben überspringen.
-
Hast du denn den richtigen Code nach Erhalt bzw. Öffnen der SMS eingegeben? Manche Netzbetreiber verlangen ein Passwort bevor du die SMS abspeichern bzw. die Daten installieren kannst. Das Passwort ist normalerweise auf der HP des Netzbetreibers zu finden.
Ansonsten empfehle ich dir, die Konfiguration über den Samsung Support Dienst abzuwickeln - hat bei mir immer problemlos funktioniert.
-
Adapter gibts zum Beispiel über eBay - Radioempfang ist dann aber nicht mehr möglich.