Ich hab im Moment auch ein Gerät hier - absolut keine Probleme damit.
Beiträge von THWS
-
-
Dass der 3fache optische Zoom genau so "Gut" oder "schlecht" ist wie der 3x digitale von irgend einem anderen Handy ist vollkommener Schwachsinn.
Anbei mal 3 Bilder vom G800 mit optischem 3x Zoom - keiner kann mir erzählen dass ein digitaler Zoom die Bilder besser oder gleichwertig hinbekommt (ohne die Auflösung des Bildes zu minimieren!)
Ob der 3x optische Zoom im Vergleich zu anderen optischen Zoom gut ist, wäre wieder ein anderes Thema.
-
Bei Vodafone ist das Gerät auch bereits in der Vorschau

-
Dass der Klingelton zuerst leise abgespielt wird ist glaube ich bei fast allen Samsung Modellen so - egal was man wie einstellt. Und wie gesagt - normalerweise sollten die dir die Software aufspielen. Dann nimmste als Garantienachweis halt deinen Mobilfunkvertrag mit

-
Wenn du Probleme mit der momentanen Firmware hast müssten sie das - sofern sie die Möglichkeit haben - kostenlos machen. Zur Sicherheit am besten die Rechnung vom Gerät mitnehmen.
-
Die neue Firmware bringt keinen Garantieverlust mit sich wenn sie direkt von Samsung freigegeben ist und über einen Service Point aufgespielt wird. Selbst kannst du das nicht machen.
Wenn, dann brauchst du dazu ein Programm eines Dritten und evtl. ein anderes Kabel - dadurch verlierst du dann deine Garantieansprüche.
-
Es kommt monatlich eine neue Version raus. Ob die allerdings auch nennenswerte Neuerungen hat, ist wieder was Anderes

-
Ich verstehs einfach nicht. Klar sollte man das G810 mit dem N95 vergleichen können. Ich erwähns aber gerne immer wieder: Das N95 ist seit ca. 1,5 Jahren auf dem Markt und hat dutzende Softwareupdates bekommen. Da heutzutage KEIN Hersteller mehr ein wirklich "fertiges" Gerät auf den Markt bringt ist es also zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht wirklich von Vorteil beide Handys gleich miteinander zu vergleichen.
Gleiches kann ich zu der Sache mit dem MP3 Player sagen. Ich bin sicher, dass der (bzw. der, den man über den Link runterladen kann) mit meinen Kopfhörern sehr sehr gut klingt - warum? Ich hatte die Kopfhörer schon beim G800 und da haben die ohne irgendwelche Zuatzsoftware schon gut geklungen.
Deshalb finde ich es schon etwas - ungerecht, wenn man es so nennen kann - das Gerät hier so down zu machen.
Trotzdem möchte ich noch sagen dass dein Testbericht super geworden ist. Hat auch mir nochmal 'nen schönen Eindruck vom Gerät verschafft und mich in meiner Meinung bestärkt, dass das mein neues Handy wird.
Die Kritik oben ist übrigens nicht persönlich gemeint (um Gottes Willen) - also bitte nicht falsch verstehen

-
Aber bisher nur auf der samsungmobile.de Seite. Auf der samsung Hauptpage ist es noch nicht gelistet.
-
spencinator: Drück mal während der Wiedergabe des Videos die Sondertasten (* oder #) - sollte dann eigentlich funktionieren^^
@Handy-Fan: Ich hab mich jetzt noch nicht näher mit der Firmware befasst und hatte meine Antwort auch eher allgemein gehalten:
Alle Software Versionen die direkt von Samsung kommen und auch von Samsung für das jeweillige Land freigegeben sind, können natürlich installiert werden. Ob das gegen Bezahlung oder Kulanz passiert, ist jedem Service Point selbst überlassen.
Was ich sagen wollte ist, dass man gar nicht mit einer aus dem Internet heruntergelandenen Version im Service Point antanzen muss (ich geh' hier mal vom Extremfall aus
)