-
lauki: Wie du auf der ersten Seite in meinem Bericht siehst kannst du das Bild als Vollbildansicht wählen:
http://www.abload.de/img/samsungsgh-g600standbyscreenzbj.jpg
Und ja, der Bildschirm lässt sich über einen Tastendruck wieder aktivieren. Aber je nachdem ob du die Tastensperre drin hast erscheint nur kurz die Uhrzeit bzw. verpasste Anrufe - wenn die Tastensperre deaktiviert ist (was bei mir eigentlich nie der Fall war) dürfte der Bildschirm bei einem Tastendruck wieder komplett anspringen.
spencinator:
Du wirst keinen Servicepoint finden der dir eine selbst mitgebrachte oder im Internet zu findende Software aufspielt. Wenn, dann eine neue Software die offiziell von Samsung kommt. Und die Einstellung für das Licht kannst du leider nicht speichern wenn sie bei dir automatisch wieder weg ist.
Ist leider so bei Samsung, dass man bestimmte Einstellungen nicht speichern kann (beim G800 und U900 z. B. WDR und der Weißabgleich).
-
@speninator: Software kannst du selbst aufspielen - ob das mit den jetzigen Kabeln funktioniert weiß ich allerdings nicht. Du verlierst allerdings auf jeden Fall deine Garantie wenn das festgestellt wird. Die Sofware findest du mit ein bisschen Suchen im Internet.
lauki: Wie meinste das genau? Du kannst jedes beliebige Bild als Hintergrund wählen - auch Vollbild logischerweise. Allerdings erlischt das Display eben nach einer festgelegten Zeit. Dauerhaft kannst du es nicht leuchten lassen wenn das deiner Frage eher entspricht...
-
-
Keine LED für Videoaufnahmen, keinen Lagesensor.
-
Das Handy ist jetzt auf der deutschen Samsung Homepage zu finden! Es geht los *freu*
-
Ich glaube dass es nicht mehr allzu lange dauert bis das Teil offiziell verfügbar sein wird - deshalb werd' ich mir jetzt keine halben Sachen kaufen bei denen entweder die Navi-Software nicht installiert ist oder die deutsche BDA fehlt.
-
Das G810 ist jetzt auch offiziell auf der Samsung Mobile Homepage zu finden.
-
-
Wieso sollte Navigation nicht dabei sein? Die ist auf jeder Version vorinstalliert, zumindest auf jeder, in denen das Handy bisher erschienen ist (Niederlande, Frankreich, Ungarn, Russland, Portugal).
Das mit dem Garantieanspruch stimmt allerdings - das könnte happig werden^^
-
lol - super. Ohne deutsche Bedienungsanleitung. Also wenn, dann schon ganz. Und die paar Tage bis es bei den restlichen Händlern verfügbar ist kann ich auch noch warten^^