-
Es war Navigon geplant, ja - bisher war aber nur Route 66 vorinstalliert.
djmcasshole: Indirekt. Die Niederlande sind zwar kein deutschsprachiges Land jedoch neben Österreich und der Schweiz doch relativ nah an der deutschen Sprache dran. Da ist es seit ca. 3 Wochen erhältlich.
Und da das Gerät auf der CeBit für Deutschland angekündigt wurde gehe ich davon aus, dass es auch irgendwann noch kommt^^
-
Es ist keine Navigon Software drauf sondern höchstwahrscheinlich Route 66. Die ist zumindest in den bisherigen Ländern in denen es freigegeben ist installiert^^
-
129,99 Euro zzgl. 6,90 Euro Versand (versichert über DHL). 
-
Ich glaube eher nicht dass das heute noch ankommt - und beim Online Tracking stehen desöfteren mal falsche Zahlen oder fehlende Zahlen. Mach dir keinen Kopf - der Postbote hat schließlich auch Augen und Hirn und sieht den Namen der dann falls es falsch eingetragen wurde nicth zur Hausnummer passt 
-
Warum sollte das Gerät in den anderen Ländern freigegeben werden und ausgerechnet in einem Land nich erscheinen? Ich glaube kaum dass die an der Software werkeln. 'nen wirklichen Reim drauf kann ich mir auch nicht wirklich machen.
-
Es kommt - wann kann dir niemand sagen. Das G810 verschiebt sich seit 2 Monaten und ist noch nicht auf dem Markt.
-
Ich verstehs langsam auch nicht mehr. Das Gerät ist wie bereits erwähnt in zahlreichen Ländern erhältlich, nur in Deutschland merkt man von dem Teil überhaupt nix. Naja...mal abwarten, vllt. kommts ja doch nächste Woche wie ursprünglich angekündigt.
-
Wie gesagt - du könntest einfach mal wild nach Audio Codecs suchen (z. B. über Google unter den Stichworten "VLC Audio Codec" oder "flv audio codec")
Problem ist halt dass du im schlechtesten Fall 'nen Haufen Codecs auf'm PC hast aber das Problem im Endeffekt immer noch besteht.
-
Auf play.com wurde der Release jetzt auf den 07. August verschoben!
Echt unglaublich 

-
Lies dir mal den ersten Post nochmal genau durch, mal gucken ob du deinen Fehler findest 
Mailwürmchen: Das ist eben das Schwierige. Du müsstest erstmal rausbekommen welcher Codec dir fehlt, sonst kannst du zig tausende installieren ohne dass später wirklich der Richtige dabei war. Evtl. würde eine neuere Version des VLC Players das Problem beheben (falls den Eine zur Verfügung steht).