Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Könnte auch daran liegen, dass Symbian von Nokia gekauft worden ist ;) ...


    Naja, aber man muss Fair sein und sagen dass Sendo X und SX1 war seiner Zeit dem Nokia meiner Meinung nach überlegen, und war Softwareseitig nicht so schlecht, mal abgesehen davon dass man bei Sendo und Siemens probleme hatte diese zu optimieren. Das war beim 7650 aber auch nicht anders.


    Hätte Sendo überlebt oder Siemens ein SX2 und 3 und 4 rausbringen können, hätte man hier mal wieder etwas anderes und Nokia würde evtl. mal wieder hinter her hingen.


    EDIT: Aber ich wünsche mir einfach nur mal ein wenig mehr Konkurenzkampf mit positiven Fazit für die Endverbraucher. Achja das X700 so wie ich fand, war Softwareseitig perfekt!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Aber das SX1 und Sendo waren AFAIK vor der Übernahme Symbians durch Nokia;)


    Meint Ihr das Nokia nicht mehr freigibt, kann ich mir nicht vorstellen, alle die die Lizenz haben, denke ich mal, dürfen auch alles verwenden, sonst würde ich als Hersteller Symbian nicht nutzen oder?

  • Ein geiles Teil---keine Frage... und deutlich eher im Handel als der Brocken namens C905 von SE...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Nettes Teil!
    Ist in der Mitte eigentlich ein Centerbutton oder nur so ein Sensorgedöns?

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Fan050486
    Der Megapixel-Wahn geht als nicht nur bei SE sondern auch bei Samsung in die nächste Runde... :rolleyes:



    Kein Wunder: Samsung und SE arbeiten auf dem Sektor auch zusammen. Nicht umsonst hat das SE C902 eine gleiche Optik/ Linse wie das Samsung Soul ;)

  • Bei Nokia und LG geht er demnächst auch in die nächste Runde. Bei SE evtl. schon noch mal weiter, siehe 10MP-Handy :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!