Das Gerät ist jetzt auch in Frankreich erhältlich!
Beiträge von THWS
-
-
Ein erster Shop der die Lieferzeit mit einer Woche angibt:
-
Ich weiß bisher davon dass vermutet wird, dass das Teil Juni/Juli nach Deutschland kommt. Was Genaues weiß offenbar hierzulande wirklich noch niemand.
Für mich völlig unverständlich, wie man sein Flaggschiff so - augenscheinlich - unkoordiniert auf den Markt schicken kann.
Erst Russland, dann Portugal, dann Niederlande, am 16.ten anscheinend England und von Deutschland weiß noch gar niemand was.Schon komisch das ganze Prozedere

-
Bei Vodafone in den Niederlanden wird das Gerät für die kommende Woche erwartet. Einzelne Leute scheinen das Gerät dort auch bereits zu haben.
Edit: Auf der Homepage von Samsung Niederlande ist das Gerät auch bereits gelistet.
-
Anfang Juni heißt nicht 1. Juni, zumal heute Sonntag ist. Rechne damit dass du es zwischen 5.ter und 10.ter Juni in den ersten Shops bestellen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Audio->SPK Config->Call Config->SPK Rx Call Voll[+]->6->Eingabe WertIst doch richtig oder?
Bei anderen Samsung-Geräten war es durchaus auch möglich dass man noch einen "Allgemeinen" Wert anheben muss. K.A. wie das jetzt beim Soul aussieht.
-
Das Pantech ist verkauft - Rest noch wie gehabt

-
Also ich arbeite im Moment bei einem Großhändler für Baustoffe und bin im Moment auch direkt am Verkauf von Werkzeug - somit auch Makita und DeWalt Geräte - beteiligt.
Wir verkaufen sowohl an private, als auch an gewerbetreibende Personen^^
-
-
Allein das erste Foto der Quick Start Guide sagt doch schon alles, oder?