-
Hm - ich weiß nicht.
Was ich aber weiß ist, dass beim Shine damals 'ne blaue Folie als Schutz drauf war. K. A. ob die das jetzt auch wieder so machen, aber ich denke schon. Sonst hätte man das Blau auch schon auf den offiziellen Produktfotos gesehen.
-
Die Farbe des Gitters um die Hörmuschel herum scheint schnell abzublättern (laut diversen Internet-Berichten) - ansonsten dürfte das Handy mit Ausnahme des "Knubbels" auf der Rückseite relativ unversehrt bleiben wenn man normal damit umgeht 
-
Ja, DVB-H ist kostenpflichtig. Einzig DVB-T ist nicht kostenpflichtig.
-
40,- Euro inkl. Versandkosten.
-
Samsung und das Thema Release-Dates sind derzeit ziemlich schwer miteinander in Verbindung zu bringen, siehe G810 
Fakt ist, dass Samsung einige Phones Ende Mai bzw. im Juni auf den Markt bringen möchte - welche das sind wird dir momentan wohl keiner so genau sagen können 
-
2 oder 4 Stunden. Stand glaube ich irgendwo schonmal hier im Thema. Ganz sicher bin ich mir nicht.
-
-
U700 sehr anfällig für Gebrauchsspuren, U900 bereits ab 319,- Euro zu haben.
Soviel kann ich jetzt zumindest mal beisteuern. Da ich bisher weder ein U600 noch ein U700 hatte kann ich leider nur soviel sagen.^^
-
Ich weiß echt nicht mehr was ich zu diesem "Vorhaben" sagen soll. Auf die "Idee" wäre ich in tausend Jahren nicht gekommen. Da gibts zig andere Möglichkeiten, angefangen bei dem Nachfragen beim Netzbetreiber bis hin zum persönlichen Gang zur Polizei mit drauffolgender Anzeige des Belästigers.
-
Alle meckern und lästern wieder - das Teil wurde noch nicht mal angekündigt. Das auf den Bildern sind alles Prototypen!