Genau das "Alle" meinte ich - eine andere Möglichkeit gibt's auf dem Handy definitiv nicht (außer => http://img379.imageshack.us/im…ngsghf490mp3playermr8.jpg was ja bei dir aber eher keine Möglichkeit ist, wie du gesagt hast)
Beiträge von THWS
-
-
Bist du dir sicher dass du beim Hinzufügen der Songs auch wirklich über das MP3 Player Menü (also über das Öffnen der Wiedergabeliste) in die Musikordner gegangen bist?
Das ging bisher bei jedem Samsung Handy - deshalb frag' ich extra nochmal oO
Dass die Samsung Software manchmal noch ihre Tücken hat ist bekannt. Ebenso dass m3u Files nicht geöffnet werden können.
-
Neuigkeiten!
Auf der Internetpräsenz von Samsung Portugal ist das G810 jetzt zu finden!
-
Wie willst du das sonst machen? Klar kannst du für jedes Album einen Ordner anlegen, das wird aber nix dran ändern dass du schlussendlich jeden Ordner durchgucken musst.
Wenn du das so komforabel wie möglich haben möchtest empfehle ich dir das tatsächlich auf dem PC zu organisieren. Da kann ich dir allerdings nicht weiter behilflich sein da ich das immer auf'm Handy mache - sorry.
-
Ich selbst habe kein U900, hatte aber bis gestern ein F490. Da ging es so:
Wiedergabeliste erstellen, dann wenn du die Wiedergabeliste ausgewählt hast auf Optionen klicken und Einfügen => Titel wählen (kann sein dass die Bezeichnungen leicht voneinander abweichen).
Anschließend kannst du dann ja die Titel einzeln auswählen. Dann kannst du normalerweise wieder über Option "Alle hinzufügen" auswählen oder aber du scrollst solange, bis du den Eintrag "Alle hinzufügen" in der Liste findest.
Gab bei Samsung glaube ich mal beide Möglichkeiten - welche genau das U900 jetzt hat kann ich dir leider nicht sagen - es geht aber auf alle Fälle!
-
Also wenn ich mir eine Playlist erstelle, dann habe ich die Möglichkeit entweder alle in einem Ordner befindlichen Dateien auf einmal zu markieren und hinzu zu fügen oder eben nur die auszuwählen, die ich wirklich in der Playlist haben möchte.
Sind die Titel fertig hinzugefügt spielt das Handy diese normalerweise in der Reihenfolge ab, in der die Titel in der Liste stehen (es sei denn du hast den Shuffle-Modus oder eine andere Abspieloption aktiviert).Ich erstelle meine Playlisten generell immer auf den Handys direkt - mag sein dass es genügend Programme für den PC gibt, jedoch habe ich mit der Option das direkt über das Handy zu erledigen keine Probleme.
Andere Möglichkeit wäre noch, dass du die Wiedergabe über einen der vordefinierten Menüpunkte laufen lässt. So sind ja zum Beispiel die Punkte Genres oder Interpreten vorhanden. Geht aber natürlich auch nur wenn du verschiedene Interpreten mit verschiedenen Genres auf dem Gerät hast.
-
-
Wie sieht's denn jetzt mit den Handys ohne Verträgen bei euch aus?^^ Besorgt ihr alle Phones nur auf Anfrage oder gibt's bald 'ne nette Übersicht mit den Pracht-Exemplaren?

-
Vodafone Niederlande erwarten das Gerät in KW 23:
-
Dann scheint das übliche Samsung Problem wieder da zu sein: Java Anwendungen kann man indem man die Dateien einfach auf's Handy schiebt wohl nicht installieren.