ZitatOriginal geschrieben von SierraSprings
Gibts denn keine Neuigkeiten bezüglich des Releases?
Hast du den Beitrag vor deinem eigentlich gelesen bzw. überhaupt mal angeschaut?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SierraSprings
Gibts denn keine Neuigkeiten bezüglich des Releases?
Hast du den Beitrag vor deinem eigentlich gelesen bzw. überhaupt mal angeschaut?
49,99 Euro INKL. versicherter Versand!
Gut möglich - wären ja auch "nur" noch 2 Wochen wenn man so überlegt ![]()
Edit: Carphonewarehouse.com hat den Termin auf B]Juni 2008[/B] geändert!
Ich fand' das Teil eigentlich laut genug. Klar hätte locker noch mehr gehen können. Hab' keinen Anruf aufgrund eines zu leisen Tones verpasst.
Entwickler Menü. Ich persönlich würde die Finger weg lassen. 1 bringt das eh nix wenn der Lautsprecher nicht mitspielt und 2) ist die Garantie weg wenn dir das ein Service-Shop / Samsung nachweisen kann ![]()
Wie sieht's jetzt eigentlich mit dem Shop aus? Die Page ist ja seit einiger zeit wieder online, Angebote mit Verträgen etc. gibt's auch - mich würden aber mal "Handys only" interessieren^^
Preisupdate: 49,99 Euro zzgl. 6,90 Euro Versandkosten (versicherter Versand via DHL).
Wir reden hier von England - nicht vergessen^^
Übrigens: Bei O² in England scheint das G810 bis auf Weiteres erstmal nicht diesen Monat zu erscheinen. Das Soul hingegen schon. carphonewarehouse.com hat das Teil aber immer noch für den 14.ten gelistet.
Seit wann erlischt eine Fahrerlaubnis wenn man ein Blaulicht auf das Autodach montiert? Logisch - ist gesetzeswidrig, keine Frage. Aber dass dann die Betriebserlaubnis erlischt habe ich in diesem Zusammenhang noch nie gehört - ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Dass die ganzen Straftaten, die man während der Blaulichtfahrt begeht geahndet werden (rechts überholen z. B., zu schnelles Fahren, ...) ist jedoch selbstverständlich.