Joa - wenn da nix mehr animiert dargestellt wird ist das Handy voll geladen ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Doch oO
Die Animation hört normalerweise auch auf...
-
Hallo!
Ich verkaufe euch hier mein Pantech PG-3500. Das Handy wurde von mir am 29.02. gekauft und hat somit noch fast 23 Monate Hersteller- bzw. Händlergarantie. Das Gerät ist frei von Branding, komplett in Deutsch und ohne Sim- oder Netlock! Es wurde bisher nur als Zweitgerät genutzt und befindet sich somit in einem erstklassigen Zustand! Mehrere Einträge in der Vertrauensliste vorhanden.
Ein paar Daten des Handys:
1,3 Megapixel Kamera
QVGA Videoaufzeichnung
30 Frames die Sekunde
1,9" Display mit 262.144 Farben bei QVGA Auflösung (240x320 Pixel)
Bluetooth
Speicherkartenslot
Fotoleuchte (auch als Taschenlampe nutzbar)
MP3 Player mit Equalizer
uvm!Hier der Lieferumfang, der euch erwartet (kompletter Originallieferumfang!):
1 x Mobiltelefon
1 x Akku
1 x kabelgebundenes Stereo Headset
1 x USB Kabel
1 x Ladegerät
1 x BDA (deutsch)
und natürlich sämtliche Standardfeatures wie Originalkarton und Rechnung zum Garantienachweis!Ein paar Bilder des Gerätes:
Preis: 59,99 Euro plus Versandkosten 6,90 Euro (versicherter Versand via DHL).
Bei Fragen oder Interesse am Handy bitte die üblichen Kontaktmöglichkeiten nutzen:
PNAlle dafür wichtigen Daten findet ihr in meinem Profil.
Grüße,
-
Das G auf dem Display bekommst du nur weg wenn du in die Software vom Handy eingreifst. Es bezeichnet GPRS und ist normal immer da. Kostet nix, also würde ich es einfach da lassen wo's ist^^
Das Notensymbol ist das aktuell gewählte Profil bzw. der gewählte Klingel - Modus.
-
Das ist so nicht ganz richtig. Kyocera hat vor kurzem 4 neue Handys für Europa vorgestellt die auch in hiesigen Bändern funken.
-
Oh man - no comment

b2t
-
Lest doch einfach mal was ein paar Postings weiter oben steht! Haben wir schon 20.45 Uhr? Nein.
-
Ggf. mal Handy neu starten oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen - vllt. hilft das auch schon^^
-
Mitte/Ende April.
-
k - war mein Fehler - sorry! :gpaul: