Beiträge von THWS

    Eine abschließende Frage hätte ich noch:


    Die 6 Monate in denen die Beweislastumkehr gilt sind ja bei mir jetzt vorbei. Wenn ich mein Auto im Schadenfall zu dem Händler der das Jahr Gewährleistung hat bringe - welche Chancen hab ich überhaupt, dass eine Reparatur unter diese Gewährleistung fällt?


    Danke im Voraus!

    Hallo, dann mach' ich mich mal an die Beantwortung der Fragen^^


    1. Nein, geht nicht bzw. nur über externe Software durch die du die Garantie des Handys auf's Spiel setzen würdest.


    2. Ist meines Wissens nicht möglich


    3. Glaube ich nicht - fand ich aber eigentlich immer ganz nützlich so wie es ist^^


    4. Hm...hab ich nicht probiert - solltest du vllt. einfach mal probieren. :D Wenn's nicht geht dann wohl nicht.


    5. Über's Menü leider nicht, allerdings während dem Videomodus


    6. Dazu müsstest du in ein anderes Land reisen :D


    7. Nein, nur mit Mods für's Handy und davon gibt's nur sehr sehr wenige.


    8. Ich glaube nicht, nein.


    9. Du könntest mal versuchen ob du von der PC Suite darauf Zugriff hast - anders geht das meines Wissens nicht....


    10. Öhm...dürfte im Browser- oder Einstellungsmenü zu finden sein.

    öhm - lol? D:


    D. h. du kannst die Brille nutzen bis der Akku leer ist und dann ist Schluss? Extra Ladegerät kaufen oder was? oO


    Und Lautsprecher sind's doch zwei, oder? Steht zumindest überall geschrieben...dass die maximale Videogröße wiedermal nur QCIF ist, ist ja wohl mehr als altbacken. Ganz zu schweigen von der 2,5mm Klinkenbuchse.


    Das wirft gleich ein ganz anderes Licht auf ein 400 Euro - Handy.^^


    D. h. ich muss wenn ich auf dem Standstreifen stehe (bzw. bei uns auf der Bundesstraße gibt's nur einen "halben" Standstreifen im Sinne von Grünstreifen) nicht zwingend die Polizei rufen? Das Auto würde vllt. gerade noch so etwas in den rechten Fahrstreifen hineinragen...

    Also mich persönlich erschreckt es nicht wenn mein Vordermann die Wischanlage betätigt - ebenso sehe ich das wenn ich die Anlage betätige.
    Wenn jemand so schreckhaft ist, dann möchte ich nicht wissen was bei einem plötzlichen Regenschauer etc. passiert was ja ebenso vorkommen kann.


    Ich persönlich war/bin auch der Meinung dass die Betätigung der Wischanlage während der Fahrt ok ist. Sonst hätten die Autohersteller den Hebel so einstellen müssen, dass dieser nur geht wenn die Handbremse betätigt ist (etc.)


    Was mich im Straßenverkehr aufregt sind die Leute die bei jeder Kleinigkeit loshupen. Ich hatte neulich Probleme mit meinem Auto (geht während der Fahrt aus, stottert extrem,..) und musste eben noch zur nächsten Werkstatt fahren. Ich glaubt nicht was für Idioten es gibt...

    M-One aus dem se-world Forum hat nette Daten enthüllt:


    • Cybershot-Slider
    • 8 Megapixel mit AF* (Optischer Zoom unwahrscheinlich - aber nicht unmöglich)
    • Xenon-Blitz
    • 2,4" QVGA-Display* (Größe und Auflösung nicht 100% sicher)
    • HSDPA
    • HSUPA
    • A-GPS
    • WLAN
    • TV/Out
    • Bluetooth 2.1


    Das Gerät soll im September auf dem Markt erscheinen, Ankündigung möglich gegen Ende Mai. Im September sollen ausserdem weitere High-End Handys erscheinen. Mögliche Bezeichnung des Handys wären C903 oder C905.