-
Re: wahnsinns gerät, aber wie heißt es?
Zitat
Original geschrieben von schoki0709
Hallo,
habe heute ein Sony Ericson Mobiltelefon gesehen. Weiß aber nicht wie es heißt.
Ich kann es aber beschreiben. Die Tastatur ist Ausziehbar, das heißt wen man den Slider bewegt hat man eine Vollständige Tastatur zur verfügung.
Ist also gut zum schreiben gedacht. Wie heißt das gerät?
Schonmal auf http://www.sonyericsson.de geguckt ob es da gelistet ist? 
-
Also wenn du schon einen neuen PC kaufen möchtest, würde ich dir raten nicht am falschen Ende zu sparen, nämlich dem Arbeitsspeicher. Der ist zur Zeit sowieso relativ günstig, da also lieber etwas mehr als zu wenig.
Ich selbst hab Vista und kann bestätigen dass einige Programme nicht mehr laufen. Neben diversen Spielen (einige davon laufen im Kompa-Modus) laufen diverse Programme nicht wie z. B. Nero 6. Allerdings unterstützt Nero ab Version 7 Windows Vista.
Man sollte also schon damit rechnen noch etwas an Geld für Programme ausgeben zu müssen wenn man auf Vista wechselt...
-
Du müsstest irgendwie nach Speaker Controll Setting oder soetwas in der Art suchen - dann hättest du das mit der Lautstärke mal erledigt.
Ob's für Bluetooth da auch ne Lösung gibt kann ich dir leider nicht sagen, sorry.
-
In diesem Menü das eigentlich nur für Samsung gedacht ist kannst du diverse Einstellungen verändern wie z. B. das dauerhafte GPRS deaktivieren, die Lautstärke erhöhen, etc. pp.
-
Frage zum Gerät: Der integrierte Blitzerwarner - hat der "nur" die fest installieren Blitzer im Programm oder kann das Teil auch mobile Blitzer anzeigen?
Natürlich nur bei Routenberechnung 
-
Ich hatte das Gerät ja auch bereits zum Test hier. Via Softwareupdate kommt da sicher nichts von Samsung, allerdings kannste mal gucken ob dir das Entwicklermenü weiterhilft 
-
Und hoch damit 
-
Re: Welche Vorraussetzungen für Pc um Windows Vista zu installieren?
Zitat
Original geschrieben von Joe122
Hallo,
habe mal eine Frage und zwar welche Vorrausetzungen muss ein Pc erfüllen, um Windows Vista installieren zu können? Kommt es da auf den Arbeitsspeicher oder eher Festplattenkapazität an oder eher beides?
Viele Grüße und Danke.
Vor allem Arbeitsspeicher! Ich hab 2GB verbaut und gut 1/4 davon benötigt allein Vista. Das schlägt echt heftig zu buche...
-
Wie sieht's aus? Jetzt erste Antworten zu meinen Fragen? 
-
Die Füße still halten (wenn keiner akut gefährdet ist) und per Handy die Polizei rufen. Wenn man kein Handy zu Hand hat, die Personen so gut wie möglich einprägen und später zur Polizei gehen.