-
Warum? Samsung nutzt die neue Technologie den Zoom durch einfaches drehen der Linse zu erzeugen - genau wie beim G800. Klar werden die Bilder ein kleines bisschen anders als die ohne Zoom was sich bei Handys meiner Meinung nach auch nicht vermeiden lässt. Allerdings ist solch ein 3x optischer Zoom deutlich besser als der Digitale 
Hier mal zwei Beispiele mit dem G800 aufgenommen:

-
Der Xenon Blitz scheint ja wiedermal nicht so der Hit zu sein - aber das ist wahrscheinlich wie beim G800 'ne Sache der richtigen Einstellungen. Mich wundert viel mehr das Urteil über die Tastatur oO
Edit: ugo44: Ja - identisch zum G800. Das macht auch hervorragende Bilder wenn man die richtigen Einstellungen wählt!
Offenbar hat Samsung dann in Sachen "Standard-Settings" etwas nachgelegt und die Cam-Software optimiert - klasse! 
-
Hast du dir die Einstellungen von O² oder von Samsung senden lassen?
-
Ich möchte das Thema mal wieder ausgraben da ich absolut kein Plan habe, was ich meinen Eltern zum Hochzeitstag so schenken könnte.
Hochzeitstag ist am Samstag (der 19.te hochzeitstag). Bisher wusste ich eigentlich immer eine Kleinigkeit, allerdings fällt mir dieses Jahr wirklich überhaupt nichts ein. Jemand eine Idee was man so schenken könnte? Und kommt bitte nicht mit "selbstgebasteltem" etc. pp => das wird bei mir als Grobmotoriker nix 
-
Das K770i hat ja meines Wissens ein 2" Display, das T650i dagegen 1,9" - müsstest du halt mal gucken ob das passt, ggf. muss man etwas angleichen^^
-
Ende Mai bzw. Anfang Juni.
-
Ich habe das Handy nicht mehr, folgedessen konnte ich auch keine größeren Speicherkarten ausprobieren. 2GB sind auf alle Fälle möglich. SDHC laufen auch, allerdings gab es da bei vereinzelten Usern Probleme, bei Anderen liefen die Karten jedoch einwandfrei...
-
Gut möglich. Schreib mich einfach per PN an wenn du weisst welches Paket es war, dann kann ich es für dich nochmal hochladen 
-
Wird die Karte überhaupt nicht erkannt? Schonmal am PC formatiert? Werden andere Karten (evtl. mit niedrigerer Speicherkapazität) erkannt?
-
oO
Ich hab vorne wie ich eben gesehen habe nur Videos hochgeladen - die Bilder sind wie gewohnt über einen hoster direkt ins Netz gestellt.