Kann es sein dass das Thema hier das G810 ist und nicht das N95 (8GB)?
Die Diskussion droht zunehmend in die Richtung "das beste mobile Navi" abzurutschen und das kann man hier nun wirklich nicht beurteilen...
Beiträge von THWS
-
-
Wenn du noch ein 8800 meinst: Ist doch noch eines verfügbar. 2 waren gelistet, eins ist verkauft = 1 noch zu haben^^
-
Hier hat es jetzt auch sehr heftig angefangen zu schneien - im Moment keine Besserung in Sicht und es bleibt auch alles liegen O.O
-
Habt ihr freie Sony Ericsson Geräte oder welche mit Branding?
-
Ich glaub' die haben das Handy beim updaten schlichtweg zerschossen und versuchen nun verzweifelt das Teil wieder heil zu bekommen

-
Für das K800i? Oder hast du dich vllt. verschrieben? Wundert mich dass SE für das K800i noch eine Firmware rausbringt O.O
Bekannte Änderungen bzw. Verbesserungen?
-
Vllt. verwechseln die Quellen schlichtweg G600 mit dem G800 - das hat nämlich RDS Funktion.
-
Ich hatte mal den YP von Samsung, dürfte entweder genau der Gleiche oder aber ein sehr ähnliches Modell gewesen sein. Der Klang war 1a, sowohl über das Headste als auch über die ausziehbaren Boxen. Eine Investition in ein teureres Headset lohnt sich aber trotzdem, da das mitgelieferte etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Die zur Verfügung stehenden EQ-Einstellungen waren sehr gut gelöst und auch mit der Akku-Laufzeit war ich zufrieden. Das Übertragen von Dateien via Drag & Drop ist problemlos möglich.Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe kann man den Player ab Werk allerdings "Nur" über das USB Kabel aufladen, ein Netzgerät muss man extra dazu kaufen...
Zu den anderen von dir aufgelisteten Playern kann ich leider nichts sagen.
-
Das mit der Fräse war wohl "Wigfun"

Bei uns hats vorhin gegen 19 Uhr zum ersten mal geschneit. Seit dem ab und zu mal kurz, bleibt aber noch nicht liegen. Laut online Wetterbericht kommt das richtig heftige Tief aber auch erst heute Nacht oO
-
Hm - okay. Kommt denn irgendeine Fehlermeldung oder Ähnliches?