Kann es sein dass sie schlichtweg den CE - Code abelesen hat der auf jedem Gerät das vertrieben wird aufgedruckt sein muss? oO
Ansonsten wäre sicherlich ein Bild noch ganz hilfreich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein dass sie schlichtweg den CE - Code abelesen hat der auf jedem Gerät das vertrieben wird aufgedruckt sein muss? oO
Ansonsten wäre sicherlich ein Bild noch ganz hilfreich.
Falls die Dateien als Rar Archiv verpackt sind mit WinRar entpacken und dann auf die Speicherkarte kopieren. Am besten in den Ordner "Others" - wenn der nicht vorhanden ist einfach erstellen.
Dann im Handy ganz normal die Speicherkarte anwählen und die entsprechenden SWF Dateien anwählen. Ich hoffe dass das beim G600 auch funktioniert - hab es bisher nur mit dem G800 getestet.
Zuckerstange: Nö, beim G800 ist kein TV Kabel dabei.
Wuffi: Also der Akku hat bei mir länger gehalten. Hatte allerdings BT immer aus, aber relativ häufig die Cam bzw. den Mp3 Player am Laufen...
Was die analoge Uhrzeit angeht: Such mal nach SWF Dateien - ich denke die könnten sehr sehr nützlich für dich sein^^
Das mit der Akkuanzeige geht leider nur via Firmwaremodding und da hat bisher noch keiner Erfahrungen damit.
Na super, wird ja immer besser *G*
Also wenn's im Menü der Kamera keinen Punkt gibt, mit dem man den Autofocus verändern kann (hab ich meiner Meinung nach bisher immer bei Samsung Modellen gesehen) dann gibt's definitiv keine andere Lösung als das aufspielen einer evtl. neueren Firmware von Samsung.
Hab ich doch erklärt oO

Im Kameramodus ein Foto mit dem Knopf in der Mitte des Navigations-Bereiches machen, anstatt mit dem Button auf der rechten Seite des Handys.
Hast du die erste Variante mit der Bestätigungstaste probiert?
Du sollst den Autofocus im Kameramenü deaktivieren, das hab ich gemeint ![]()
Du kannst ohne Autofocus fotografieren, das dürfte die Auslösezeit verkürzen. Bei einigen Samsung - Handys geschieht das Fotografieren ohne Autofocus indem man ein Foto einfach mit dem Bestätigungs-Button im Navi-Bereich macht. Ansonsten mal im Cam-Menü gucken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dave_1
Die neuen Sonyplayer lassen sich afaik einfach mit Mp3s per Drag & Drop befüllen...
Kann ich so unterschreiben. Hatte auch einen Sony der NW-A Serie - per Drag & Drop MP3's aufgespielt, Videos konvertiert und aufgespielt und fertig. Der Klang war zudem noch erste Sahne - mindestens gleichwertig wie der, der Samsung YP-Serie, wenn nicht sogar besser. Die mitgelieferten Ohrhörer die dann noch unerwünschte Nebengeräusche unterdrücken tun ihr Übriges^^
Sehr komisch oO
Hast du das Handy mal zurückgesetzt? Evtl. bringt das ja was.