Beiträge von THWS

Zitat

Original geschrieben von sn1
    Das wird sicher etwas dauern bis zum Release...
    Interessanter wäre ein Preis...Ich wünsche mir < 350€ gehe aber eher von ca. 400 € aus...

:D Der war gut.

Das G800 hatte einen Einstiegspreis von ca. 440,- Euronen. Das G810 wird im Moment bei ca. 600 Euronen angesiedelt! Quellen natürlich bisher "nur" diverse Internetseiten, mehr als 400,- wird's aber auf alle Fälle kosten.

Ist ja aber trotzdem irgendwie widersprüchlich. Wenn mein Bruder jetzt seine Rechnung verlieren würde und die nach dem Herstellungsdatum gehen, hat er ja die A-Karte gezogen...naja...er hätte auch selbst schuld wenn er die Rechnung verliert. :D

Das glaub ich nicht so ganz. Mein Bruder hat ein W900i, der Code auf den du ansprichst ist von Kalenderwoche 48, Jahr 2005. Das Gerät wurde im April 2007 gekauft. Original verpackt etc. pp.

Da die Garantie dem Code nach schon abgelaufen wäre, ich aber eine Rechnung von 2007 habe, gilt nach deutschem Recht normal das Rechnungsdatum als Datum, welches bei Garantie/Gewährleistungsfällen relevant ist.

Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber bin ich wirklich der Einzige bei dem die Grafiken seit gestern nicht funktionieren? Ich kann mir nicht erklären an was das liegen könnte - zumindest nicht von meiner Seite aus. Andere Seiten werden korrekt dargestellt...

Bei mir jetzt wieder. Neustart des Browsers brachte wie bereits von einem User vorgeschlagen nix. Ich hatte das Problem eigentlich noch nie. Alles erst in den letzten 3-4 Wochen oO

Edit: Update - habe immernoch dasselbe Problem. Sowohl mit Firefox als auch mit dem Internet Explorer. PC auch schon mehrere Mal neugestartet, Cache sowie Cookies gelöscht. Bringt alles nix.

Eine Veränderung gegen über den letzten Malen habe ich allerdings bemerkt: Die Grafiken die nicht geladen werden, werden ja trotzdem angezeigt, allerdings mit diesem "Standard-Icon". Bisher konnte ich das nie anklicken, jetzt kann ich diese Icons anklicken und bekomme auch die gewünschte Funktion - in diesem Fall jetzt den Edit-Button.

Ja - komm schreib mal ein bisschen was dazu!

Bringt's die Brille wirklich? (Deine Andeutungen scheinen ja das Gegenteil zu untermauern :D )

Wie ist der Klang des MP3 Players über das Headset bzw. über die STereo Lautsprecher?

Wie ist die Qualität der Kamera und des Blitzes / der Fotoleuchte?

Mit wie viel FPS nimmt die Cam Videos auf und was ist die maximale Größe?

Fragen über Fragen :D