Seit wann kann das N95 8GB kostenlose Navigation? Ist denke ich nur über zusätzliche Software bzw. einem Angebot wie beim n82 möglich (3 MOnate kostenlos).
Das wäre dann vom Nutzer bzw. vom Softwareanbieter abhängig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit wann kann das N95 8GB kostenlose Navigation? Ist denke ich nur über zusätzliche Software bzw. einem Angebot wie beim n82 möglich (3 MOnate kostenlos).
Das wäre dann vom Nutzer bzw. vom Softwareanbieter abhängig.
Die letzten 45 Minuten war's bei mir wieder extrem mit den Grafiken :eek:
Ich denke die meinen einfach nur dass die Cam im Querformat - Modus arbeitet. Immerhin konnten die nicht mehr herausfinden. Und die sind ja weiß Gott nicht unerfahren mit Handys ![]()
Die neue Connect spricht von Quartal 2.
Testgerät im Sinne von Beta-Test oder Testgerät im Sinne von fertiges Verkaufsgerät dass du dir nur zum Testen geholt hast? ![]()
Nach der CeBit ![]()
Die fängt gerade erst an. Wenn du wüsstest was für eine pampige Mail ich von dem "netten" Mitarbeiter von hswcom.de bekommen habe ![]()
![]()
Samsung stellt das G810 genau wie auch das U900 bei der CeBit vor, womit auch der Release in Deutschland gesichert wäre.
Was hätten sie noch schreiben sollen? Wenn's nicht mehr erhältlich ist, ist es eben nicht mehr erhältlich. Die werden sicherlich mehr als einen Großhändler haben und wenn alle das Gerät nicht führen werden sie sich deshalb nicht direkt 'nen neuen Großhändler angeln. (siehe anderes Thema bzgl. "einzelner Bestellung eines Kunden")
Du musst dazu nicht im Media Modus sein.
Ich füge die Bilder via MediaMonkey einfach ein und kopiere die neuen Dateien via Datenträger-Modus auf's Handy und alles wird wunderbar angezeigt.